Agouti.4715 Geschrieben am 9. April 2023 Teilen Geschrieben am 9. April 2023 (bearbeitet) Mein 2. Acc. kann die Welt 2 in der SAB nicht betreten. Es wird nichts angezeigt wie Story Modus o.ä. Welt 1 und 3 gehen problemlos. Gibt es da vorher noch irgendwas zu erfüllen? Ist so lange her, ich weiß das nicht mehr. Wäre cool, wenn jemand eine Idee hat. Falls es eine Rolle spielt, es ist ein f2p acc. Bearbeitet 9. April 2023 von Agouti.4715 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 9. April 2023 Teilen Geschrieben am 9. April 2023 vor 7 Stunden schrieb Agouti.4715: Mein 2. Acc. kann die Welt 2 in der SAB nicht betreten. Es wird nichts angezeigt wie Story Modus o.ä. Welt 1 und 3 gehen problemlos. Gibt es da vorher noch irgendwas zu erfüllen? Ist so lange her, ich weiß das nicht mehr. Wäre cool, wenn jemand eine Idee hat. Falls es eine Rolle spielt, es ist ein f2p acc. Normalerweise bauen die Zonen aufeinander auf, d.h. du musst mindest einmal die Zone / Welt davor im gleichen Schwierigkeitsgrad abschließen. Die Welt 3 Demo ist ein Sonderfall und wird über den Erfolg freigeschalten. Außerdem sind diese Freischaltungen Char-gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agouti.4715 Geschrieben am 10. April 2023 Autor Teilen Geschrieben am 10. April 2023 Jetzt hat es geklappt - ich war mir so sicher, dass ich Zone 3 komplett habe, war aber nicht so. Man muss wirklich zone für zone im kinderleicht moduns und dann im normalen Modus machen, Dann darf man in die Welt 2 Zone 1. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge