Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 Community Rangliste verweist auf falsche Seite


Empfohlene Beiträge

Wenn man auf der deutschen GW2-Seite https://www.guildwars2.com/de/ oben bei Communitiy auf die "Rangliste" klickt, landet man auf einer Fehlerseite,  https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/ 

"Error 42 (0:9001:4457): Srv2Taco, transaction timeout {#1}, {P+/Taco/Request+STS/1.0}, {10.92.70.94:63448 0 0 0 0}

TacoProxy/302.22082501 Instance/1.698967872"

 

Ich habe es auf der englischen Seite auch getestet, dort wird der gleiche Fehler Angezeigt. Ist das ein API-Fehler, oder etwas anderes? Falls das hier das Falsche Forum ist, bitte verschieben. Aber in gewisser Weise gehört es auch zur Lokalisierung,

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@Hoelbraks Dohtar.2063

Das Problem besteht weiterhin. Auf der Englische Seite ist es "Zufall" ob die Leaderbords angezeigt werden, oder die Fehlermeldung, wenn man über die Guid Wars 2 Seite geht. Über die Google-Suche bekomme ich die o. g. Fehlermeldung, oder "504 Gateway Time-out" 

Wäre toll, wenn das bald behoben wird! Danke^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

Ok, ich erstelle noch mal ein Ticket an die Web-Entwickler, da kann ich leider nicht helfen, außer es an die Personen weiterzugeben, die die Webseite verwalten. Ich hatte das schon mal angesprochen, aber das scheint bedauerlicherweise untergegangen zu sein.

LG

Hoelbraks Dohtar

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...