Zum Inhalt springen

Ältere Retro Forged Waffenkiste auch die Möglichkeit geben, die neuen Waffen auszuwählen


Terrarusis.7342

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebes Team,

 

ich würde mich freuen wenn ich die Waffenkisten der Retro Forged Waffen des letzten Jahr auch dieses Jahr benutzen kann. Es würde nur Sinn machen wenn man diese Ansonsten beim Händler gegen die Aktuellste Version tauschen kann bzw. von Anfang an es eine Einheitliche Auswahlkiste ist die sich jedes Jahr erweitert.

Ich besitze persönlich noch 9 von diesen und da diese ein Ungewöhnlich Slot in dem Lootbag einnimmt ist es nach 3x Ziehen komplett wertlos.

 

Bitte passt es an, wenn es keine Umstände macht oder lasst die Kisten beim Händler gegen den gleichen Wert der Kosten an Großen Baubles eintauschen. Vielen dank im Vorraus.

 

mit freundlichen grüßen

 

Andi aka Golem Mark Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...