Zum Inhalt springen

Neuer Spieler sucht Anschluss in casual Gemeinschaft


Duvaul.7458

Empfohlene Beiträge

Nabend o/

ich bin seit einiger Zeit (also, ganze 2. Wochen :3 ) in GW2 unterwegs und bin momentan dabei ganz entspannt die Story Missionen zu genießen. Mein (zukünftiger) Fokus liegt im WvW, spiele momentan einen Nekromanten (soon to be  Scourge) und bin alle 2-3 Tage aktiv. 
Was MMOs angeht bin ich kein Neuling, habe viel zu viele Stunden in ESO und FF14 x).
Abgesehen davon bin ich Anfang 20, Student und recht Discord aktiv.
Alles in allem suche ich einfach nur eine Heimat für mich in GW2 mit der man Abends schön entspannt irgendetwas laufen kann oder einfach nur gemeinsam im Discord trashtalk generiert.

Zu finden bin ich ingame unter dem Namen "Bodenständig" (kann nicht glauben das der Name noch frei war :3) auf dem Server/Shard-thingy "Dzagonur"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...