Zum Inhalt springen

In tiefsten Tiefen: Ein Hauch von Mysterium


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin nun dazu gekommen die aktuell neue Storry zu spielen und bei mir geht es bei Ein Hauch von Mysterium nach dem scannen der Dunststellen nicht weiter. Was ich bereits versucht habe.

  • Eine Story zuvor wiederholen um die aktuelle neu zu starten um dann die Dunststellen neu scannen zu können. Ca. 6 mal versucht
  • Eine Story zuvor wiederholen, dann Spiel beenden und dann die aktuelle neu zu starten um dann die Dunststellen neu scannen zu können. Ca. 2 mal versucht
  • Mit einem anderen Charakter die Story zu spielen.

Nichts hat funktioniert.. Die Sory ist seit 3 Wochen (?) draußen und es gibt viele da hier nicht weiter machen können.. Habe echt gehofft das gestern (Di. 21.03.2023) ein Patch kommen würde.

In Game Bug Report ist natürlich geschrieben, ob es was bringt keine Ahnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei mir hat das Wechseln in andere Story-Abschnitte auch nichts gebracht. Erst als ich ein anderes Kapitel in End of Dragons gewechselt bin, konnte ich beim erneuten Starten von "In tiefsten Tiefen" von Vorne beginnen. Bei dem Versuch hat sich dann auch die Quest erfüllt.

Fazit:

1. Wechseln in eine andere Story aus EoD (in meinem Fall "15. Der wiedergeborene Zyklus")

2. Wechseln zu "16. In tiefsten Tiefen"

3. Story erneut spielen und hoffen, dass sie sich erfüllt

 

Gruß Faylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab letzte Nacht nochmal einen Bugfix für die Mission.

 

Zitat

Ein Problem wurde behoben, das den Fortschritt der Geschichte während des Story-Schrittes "Ein Hauch von Mysterium" von "In tiefsten Tiefen" aufgrund von Dialog-Timing und Unterbrechungen durch andere Dialoge verhindern konnte. Nachfolgende Schritte werden unabhängig davon angezeigt, ob der Story-Dialog abgeschlossen werden kann, und der Story-Dialog hat auch immer Vorrang vor anderen Dialogen auf der Karte.

 

Quelle: https://en-forum.guildwars2.com/topic/129349-game-update-notes-march-28-2023/?do=findComment&comment=1878767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...