Zum Inhalt springen

Wiederkehrer auf der suche nach Gilde


Zexer.1492

Empfohlene Beiträge

Moin, wie der Titel schon verrät bin ich ein Wiederkehrer.

Ich habe ca 3Jahre Pause gemacht und nun hat mich wieder das GW2 Fieber gepackt. Ich bin Anfang 30 und habe schon GW1 gespielt. 

Was genau ich suche ist eigentlich recht einfach... Eine Enspannte Gilde die zusammen eigentlich alles macht, von Fraktalen, Erfolge, Raids, ggf auch WvW( kein muss und bin selbst totaler Anfänger dadrinne). Mein Aktuelles Projekt in GW2 ist die Erfolgsreiche "Saison des Drachen" in Verbindung mit Aurora und Vision. Ja ich bin ein kleiner Legy liebhaber xD

 

Falls das genau zu euch passen könnte, hinterlasst mir doch einfach hier eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...