Zum Inhalt springen

Feierabendspieler sucht Gilde


Chaos.2138

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich bin auf der suche nach einer entspannten gilde die evtl. auch anfänger raids anbietet. ich hab zwar schon etwas erfahrung aber das ist schon sehr eingestaubt.

Sonst spiele ich gerne fraktale und strikes sowie meta events. Am liebsten spiele ich zur zeit Nekro, Dieb, Wächter und Waldläufer zur zeit alles auf dps gespielt weil mir noch bisschen gear für was anderes fehlt. Ein bisschen was zu mir ich spiele seit kurz nach release gw2 bin 33 jahre alt, berufstätig und Vater, heißt bin nicht den ganzen tag online eher so in den abendstunden. Humor, Sarkasmus und eine priese Salzigkeit vorhanden, aber nicht toxisch oder elitär das einzige was elitär ist ist mein kaffee der ist überallem erhaben.  Falls noch fragen sind einfach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...