Zum Inhalt springen

Suche Aktivität!


Shiva.9063

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde...

Suche eine Gilde die Gerne im Endgamecontent Tätig ist! Zum Helfen bin ich mir NICHT zu schade. Es gibt immer und überall etwas zu Spielen was man dann auch zusammen machen kann.

Ich Raide sehr gerne und gehe offt auch mehrmals mit in den selben Flügel.

PvP und WvW ist nicht so mein Ding..da ich in der WvW Welt eher gleich umgeknallt werde...denke mal das Liegt am Alter 😄

 

Zu meinem Alter: Ich bin mitte 40...... 🙂   

 

Spiele ca.10 Jahre Gw2 und dovor ca 8 jahre GW1

 

ich bringe Mit..

- Erfahrung in allen Raids bis auf w6.. Q1...will irgendwie keiner machen oder Trainieren. Ist mein Endgegner im moment!

- Fraktale cm!

- Bin immer und für alles zu haben...helfe auch gerne Anfängern!

 

Meine Hauptklassen sind wie bei jedem (DPS)...das eine mehr das andere weniger..!

Bringe verständniss mit...für jeden..!!

 

Bei interesse würde ich mich auf eine Meldung freuen!

 

Achso Spiele im moment , DPS Virtu(NEU)...habe aber noch SpellB,Soul,Dudu,RifleM,HAM,Harbringer und Scourge im Angebot und möchte noch HK Lernen..den rest sehen wir dann!

 

MFG Shiva

Bearbeitet von Shiva.9063
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...