Zum Inhalt springen

Keine Beteiligung beim reppen von Toren/Mauern


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Dadurch sie das jetzt rausgepacht haben das man beteiligung bekommt wenn man Tore/Mauern reppt wenn der Turm/Feste umkämpft ist wird jetzt noch weniger  gedefft.  Da man durch den jetztigen astand nur dann beteiligung bekommst wenn man nen Gegner Killt beim angriff bringt das deffen  in unterzahl also nix. Da man schwer gegen große WvW Gilden einen rauspicken kann um beteiligung zu bekommen bringt es also nix deffen zu gehen wenn man selber keinen Zerg auf der map. Zwar finde ich es gut das was geegn die gemacht wird die nur mats verbrauchen durch das perma reppen um ihre Beteiligung oben zu halten, aber durch diese Methode würde ´´ich´´ sagen das es ein Schritt in die Falsche Richtung ist und die Daile/ wöchentliche Deffer etwas schwerer wird.

 

Sie hätten fürs deffen einfach weniger WXP und statt nen 10 minuten Beteiligungstimer, einfach nen 5 Minuten Timer und vl fürs deffen nur Lager 50wxp, Turm 100 wxp und für ne Feste vl 250 wxp verteilen können.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir da zu. ArenaNet ist von einem Extremen ins andere gewechselt.

Statt die Beteiligung komplett zu entfernen und dass nur noch feindliche Spieler in der Verteidigung zu besiegen gezählt werden, hätten sie mehr Möglichkeiten hinzufügen können. Wie zum Beispiel; NSC´s wiederbeleben, feindliche Belagerungswaffen zerstören, Grund Belagerungswaffen wieder aufbauen und mehr.

Das es generell mehr Belohnungen in Form von WXP gibt, ist ebenso falsch.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Beste daran ist eh die Begründung.... und die ist auch, was mir persönlich die Zornesröte ins Gesicht treibt weil sie so unfassbar §$"/$§)%)"( ist....

Zitat

Dadurch wird das Verhalten, das wir beim Farmen von skalierenden Belohnungen für Ziele und beim „Verschwenden“ von Vorräten während der Verteidigung gesehen haben, gemindert. 

In welchem Universum ist das Reparieren von Wänden oder Toren "verschwenden von Vorräten". Klar, mag sein, dass das manchmal zu taktisch unklugen Zeiten passiert und das öfters mal Festungen leergezogen werden weil die Leute mit den vorhandenen Mats reparieren statt sich welche aus Lagern zu holen.... aber das gab es schon immer und war auch in letzter Zeit gefühlt kein größeres Problem als vorher

Ganz im Gegenteil: ich wäre froh wenn die Leute mal mehr reparieren würden weil in der Regel sind es eh immer die gleichen paar Leute die sich den Hintern aufreißen und kaputte Wände/Tore nach einer Verteidigung wieder auf 100% bringen (wenn es nicht zufällig der Zerg direkt erledigt hat). Und die werden halt jetzt dafür "bestraft", dass sie die Zeit und den Aufwand reinstecken hin- und herzurennen.

Und wollte ArenaNet wirklich was gegen das Verschwenden von Vorräten tun -> wie wäre es dann, Leute zeitnah zu bannen die haufenweise Troll-Belas in die Gegend stellen oder Golems bauen um sie direkt per Fallschaden zu zerstören. Aber wir wissen ja alle, wie "gut" Reports da funktionieren.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch selber erlebt.

 

Turm wird angegriffen mit katas, Der Gegner baut die Katas etwas weiter weg damit wir sie vom Turm aus nicht zerstören können. Wir springen raus killen die Gegner. Da die Gegner aber etwas weg vom Turm ihr kata aufgebaut haben und wir sie dort  gekillt haben, was irgendwie nicht in der Reichweite vom Turm ist und dadurch nicht als deffen gezählt hat. Was lernen wir daraus??? Wenn die Gegner weiter weg ihre Belas aufbauen lasst sie einfach die Mauer aufschießen das sie in den Turm kommen, erst dann sollten sie gekillt werden sonst bekommt man keine deff beteiligung. 😂 

Ne im Ernst, jetzt wird es so sein das die Leute garnichtmehr deffen kommen wenn es gegen gildentrupps geht weil man da schwer nen rauspicken kann um was zu killen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vectara.2407:

Als casual player hast du jetzt keine Chance mehr die Verteidigungs-Dailies und Weeklies zu schaffen. 8 !!! Türme verteidigen ist einfach unmöglich, wenn nicht mal irgendwas bei der Verteidigung zählt. Kann schließlich keine 5 Stunden täglich im WvW verbringen, nur um das zu schaffen.. 😕

ich bin zurzeit auch nur 1 stunde max am Tag pro acc (2) im WvW, zwar geht sich da die Turm deffer schwer aus aber es gibt genug andere Möglichkeiten die Wöchentliche WvW aufgabe abzuschließen. Da es 9 zur auswahl gibt und man nur 6 davon erledigen muss geht das noch klar. 15 Lager und 15 Dollys gehen ja schnell, dazu 5 Monumente drehen und 50 Gegner Killen schafft man in einer Woche auch. Dann noch 3 Festen drehen und 8 Türme drehen und man ist fertig. Da braucht man die Festen deffer und Turm deffer nichtmal anrühren, obwohl der Festen deffer nicht so schwer zu erledigen ist, man muss nur 1 Gegner killen in der Feste das es zählt. Ich schaffe so jede Woche mit 2 acc die Wöchentliche nur der SN erobern und Turm deffer bleiben da meist übrig, Turm deffer schaffe ich mit glück vl 3/8. ich hoffe das sie da mal wieder was ändern.

 

MFG Bärchen

Bearbeitet von Oraisen.4150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Oraisen.4150:

ich bin zurzeit auch nur 1 stunde max am Tag pro acc (2) im WvW, zwar geht sich da die Turm deffer schwer aus aber es gibt genug andere Möglichkeiten die Wöchentliche WvW aufgabe abzuschließen. Da es 9 zur auswahl gibt und man nur 6 davon erledigen muss geht das noch klar. 15 Lager und 15 Dollys gehen ja schnell, dazu 5 Monumente drehen und 50 Gegner Killen schafft man in einer Woche auch. Dann noch 3 Festen drehen und 8 Türme drehen und man ist fertig. Da braucht man die Festen deffer und Turm deffer nichtmal anrühren, obwohl der Festen deffer nicht so schwer zu erledigen ist, man muss nur 1 Gegner killen in der Feste das es zählt. Ich schaffe so jede Woche mit 2 acc die Wöchentliche nur der SN erobern und Turm deffer bleiben da meist übrig, Turm deffer schaffe ich mit glück vl 3/8. ich hoffe das sie da mal wieder was ändern.

 

MFG Bärchen

50 Gegner ist unmöglich, zumindest für mich.. sorry, zumal auch wenn ich mit kille, der kill selten zählt. ich hatte gehofft nachdem Türme und Festen deffen mit reinkam, dass ich wenigstens so die Weekly erreiche.. jetzt fehlt immer 1. ich bin frustriert und verbringe 2 stunden im wvw täglich, muss schließlich auch noch arbeiten 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Vectara.2407:

50 Gegner ist unmöglich, zumindest für mich.. sorry, zumal auch wenn ich mit kille, der kill selten zählt. ich hatte gehofft nachdem Türme und Festen deffen mit reinkam, dass ich wenigstens so die Weekly erreiche.. jetzt fehlt immer 1. ich bin frustriert und verbringe 2 stunden im wvw täglich, muss schließlich auch noch arbeiten 😞

Was machst du im wvw in den 2 Stunden das du keine 50 kills zusammenbekommst? Läufst du immer alleine herum oder schließt du dich auch mal nen Zerg an? Ich muss sie nur 1 mal angehitet haben das sie bei mir als kill zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2023 um 16:44 schrieb Oraisen.4150:

Was machst du im wvw in den 2 Stunden das du keine 50 kills zusammenbekommst? Läufst du immer alleine herum oder schließt du dich auch mal nen Zerg an? Ich muss sie nur 1 mal angehitet haben das sie bei mir als kill zählen

Ha, das wäre ja schön, wenn 1 Hit zählen würde. Als Beispiel: Ich cleare allein ein Lager mit 5 Wachen und nur 3 zählen. Finde den Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Das kenne ich auch, 1 Hit reicht nicht bzw. wenn du kaum Schaden machst.

Ok bei mir reicht ein hit, wenn man es so nennen kann wenn man teils condi spielt. wenn du immer deffen gehst wenn wo ein Zerg angreift kann man immer locker die nachzügler abfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 11:51 schrieb Vectara.2407:

Ha, das wäre ja schön, wenn 1 Hit zählen würde. Als Beispiel: Ich cleare allein ein Lager mit 5 Wachen und nur 3 zählen. Finde den Fehler.

 

Wachen? Bezieht sich 50 Kills nicht nur auf gegnerische Spieler? Dachte ich zumindest, aber nie so richtig drauf geachtet ... geht ja irgendwie eh ruckzuck "automatisch".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...