AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 15. März Teilen Geschrieben am 15. März Ein neuer Tiefpunkt der Lokalisierung wurde erreicht: Bei der neuen Reittierlizenz „ewige Überquerungen“ wurde keiner der Skins übersetzt und sind alle in Englisch. Ich würde sagen, ein Vorgeschmack auf die Zukunft, indem die deutsche Version eingestellt wird. 🥲 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 15. März Teilen Geschrieben am 15. März Das fiel mir gestern auch auf, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonArrcross.4213 Geschrieben am 15. März Teilen Geschrieben am 15. März Herrje, es wurde mal was vergessen zu übersetzen oder nicht mitgeliefert. Das Spiel wird sterben... Eieiei, wie wäre es mit Ball flach halten? Ich habe schon so oft englische Sätze inmitten deutscher Übersetzung gefunden, die aber mit der Zeit behoben wurden. Chill also mal mit deiner Fehl-Philosophie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikebistok.7195 Geschrieben am 16. März Teilen Geschrieben am 16. März Die Reittierlizenz „ewige Überquerungen“ wurde mit dem heutigem Update komplett ins Deutsche übersetzt^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge