Tambu.9752 Geschrieben am 13. März 2023 Teilen Geschrieben am 13. März 2023 hallo, ich habe 23/24 erfolge von Saison der Drachen beendet und habe nun noch "Spekulation beenden" offen. Taimi und Gorrik sind aber nicht da. ich kann auch "Rückkehr zu Forschung" nicht abschließen. Eisbrut saga habe ich durch, stehe auch mit dem char an der stelle, aber die beiden nicht in "Spekulation beenden" steht "Vorrausetzung: Parallele Analyse". ich weiss nicht, was das ist evtl kann mir ja jmd helfen vielen dank! -sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarius.9285 Geschrieben am 14. März 2023 Teilen Geschrieben am 14. März 2023 aktivier noch ejnmal die vorherige story auf dem char, dann sollten die wieder spawnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tambu.9752 Geschrieben am 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben am 14. März 2023 super das wars, vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge