Zum Inhalt springen

Glücksritter und Hobbyhelden [Gold]


Rabbino.3897

Empfohlene Beiträge

Hi! Für die kleine aber feine Gilde [Gold] suchen wir noch abenteuerlustige Mitstreiter.

Wir sind neu als Gilde, im Aufbau, und nehmen sowohl Veteranen als auch Neulinge auf.

 

Ziel der Gilde ist vordergründig in spaßiger und entspannter Gemeinschaft zu zocken, gern auch mit Discord (optional).

Repräsentieren wäre schön, ist aber kein Muss. Hauptsache du hast Spaß am Game und Lust auf Gildenaction.

 

Was sonst noch... achja, wir sind pve-fokussiert. Dungeons, Story, Weltbosse, Fraktale.. alles je nach Laune 😛

und bisher sind wir 8 Leute.

Also, wenn du eine entspannte kleine Neu-Gilde suchst, dann bist du hier richtig. Man sieht sich in Tyria!

 

- Rabbino.3897
(Kannst mich einfach ingame kontaktieren, per Brief oder Flüster)

 

Bearbeitet von Rabbino.3897
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...