Zum Inhalt springen

EOD Stats


Empfohlene Beiträge

Hat sichh jemand bei bei Anet gedanken gemacht, dass Spieler kein Bock habe so aufwebdig die Ringe und Anänger mit Ritualist Stats zu besorgen. Es ist gerade zu zum Liebsche wenn man mehrere Charakter gearen will. Ich habe jetzt mit einem Charaskter die Erfolge abgeschlossen für nur einen Ring und Anänger. Wieso soll ich den nervinge Sch--- mit verschiedenen Charaktern 100x abschließen. Bei sowas vergeht einem der ganze Spaß an dem Spiel.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sishino.3496:

Soweit ich weiß sind die Stats Ritualist und Drachen die einzigen die man nicht mit dem Schmuck aus LW3/4 auswählen kann. Das war glaub ich aber auch so gewollt von Anet. 

  • Nach eingehenden Forschungsarbeiten und Experimenten haben die Forscher der Abtei Durmand herausgefunden, dass die Magie in Ausrüstung mit auswählbaren Attributen sich verschoben hat. Ihr könnt diese Gegenstände nun mit den Attributkombinationen des Drachen und des Ritualisten anpassen.

*HUST* 😇

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ausserdem hatte ich es tatsächlich ausprobiert bevor ich gepostet habe, hatte noch nen asc. Schmuckstück mit wählbaren Werten in der Bank liegen 😎

Oder anders gesagt, ANet hatte das Problem über das sich parasitx.1290 beschwerte gelöst bevor er es hatte, das ist mal ein Service 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.3.2023 um 16:14 schrieb Tiscan.8345:

Aktuell gibt es da aber wohl einen kleinen Bug mit Fraktal/Raid-Gear: https://en-forum.guildwars2.com/topic/128322-stat-selectable-gear-no-ritualist-to-be-found-nor-dragons/#comment-1863878 -> Fix kommt in 2 Wochen (also wahrscheinlich am 14. !?)

 

 

 

Sollte sich heute auch erledigt haben:

Ein Problem wurde behoben, durch das die Drachen- und Ritualisten-Attribute nicht als Optionen für wählbare Attribute bei Schlachtzug- und Fraktalausrüstung angezeigt wurden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...