Zum Inhalt springen

Freie Stadt Ammnon auch keine Handwerkstation?


Empfohlene Beiträge

Mit PoF kam wieder eine große Stadt hinzu die keine Instanz ist, aber wie auch Tarier keine Handwerkstationen beherbergt.Bei Tarier war es sich einfach zu denken. Es ist eine magische Stadt mit magischen Wesen die alles mit Magie machen. Warum sollte es dort Handwerkstationen geben.Ammon hätte aber das Potenzial wieder gehabt und das man nur mit dem Passierschein an eine Station kommt wär für mich keine Begründung.Wenn die Stationen im Adligenviertel gstanden haben wäre es noch akzeptierbar aber selbst wenn in die Stadt keine haben sollte könnte manüber die Gebiete diese Verteilen. Es gibt genug Außenposten und Dörfer wo ein, zwei stehen könnten. In den Startgebieten hatten wir immerhinja auch welche. Auch wenn wieder kommt das die Hauptstätde aussterben würden, bin ich der Meinung ich werkel da wo ich gerade bin oder am einfachsten ist.Und bei der Masse an neuen Rezepten und den neuen Materialien die man braucht wäre es schön wenn sich Handwerkstationen in die neuen Karten einfinden könnten.

Gibt es irgendwo eine Erklärung von Anet warum keine weiteren Handwerkstationen kommen?

MFG BvNOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BvNOD.8315 schrieb:Mit PoF kam wieder eine große Stadt hinzu die keine Instanz ist, aber wie auch Tarier keine Handwerkstationen beherbergt.Bei Tarier war es sich einfach zu denken. Es ist eine magische Stadt mit magischen Wesen die alles mit Magie machen. Warum sollte es dort Handwerkstationen geben.Ammon hätte aber das Potenzial wieder gehabt und das man nur mit dem Passierschein an eine Station kommt wär für mich keine Begründung.

Das wird aber wohl der voraussichtliche Grund sein. Da sie diesen Passierschein ja den Angeboten für das Addon teilweise hinzugefügt haben und die Käufer sich etwas verarscht vorgekommen wären, wenn direkt nebenan frei zugängliche Handwerksstationen gelegen hätten... Nebenbei in den HoT-Gebieten gibt es, zumindestens meiner Erinnerung nach, keine einzige Handwerksstation, auch nur einen Terassenplatz für die grasgrüne Schwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, hatte da mal einen 2-Wochen Pass aus einer Truhe bekommen, allerdings ist Götterfels auch wesentlich größer als Amnoon, die Handwerksstationen sind (wie ich gehört habe, bin nicht oft in GF) wesentlich weiter von einander entfernt und den Pass gab es extra im Shop, da konnte also jeder selbst entscheiden ob er sich den zulegen will. Wenn sie aber nach der Beta (wo es ja auch keine Handwerksstationen in Amnoon gab) diese auf einmal aufgebaut hätten, in unmittelbarer Nähe zur Lilie von Elon, hätte es mit Sicherheit Ärger gegeben! Da wäre mglw. Vaabi/Seborhin eher angebracht, aber da gibt es glaube ich einige Events, die da störend wären, war bisher nur recht kurz dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...