Zum Inhalt springen

Erfolge HoT Paktlager-Grasgrüne Schwelle


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei alte Erfolge nachzuholen und da mir gerade in HoT noch einiges an Punkten fehlt dachte ich mir machste mal da weiter.Ich haenge fest im Aussenposten Paktlager.Da fehlen mir noch 2 Dinge wo ich ratlos bin.Zum einen soll ich Sylvari verhoeren.Nun die sind aber nie da,zu keiner Zeit.Nummer zwei ist das ich die Verderbniss beseitigen soll. Sind meines Wissens nach insgesamt 6 große Ranken.Jeden NPC angesprochen,es ploppt auch nichts auf.Ist das Ganze eventuell verbuggt?

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

Zum einen soll ich Sylvari verhoeren.

Das sollte der sein: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Question_sylvari_refugees_and_determine_where_their_loyalties_lie

Das gehört zur Event-Sequence vom Pakt-lager. Taucht also auch nur auf, wenn alle vorgänger events gemacht wurden. Im Pakt Lager unterscheiden sich die Event Sequencen auch noch, je nachdem wer zum Anführer gewählt wird. Musst also mal nachdehen ob du für dieses Event einen bestimmten Anführer brauchst.

vor 11 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

Nummer zwei ist das ich die Verderbniss beseitigen soll. Sind meines Wissens nach insgesamt 6 große Ranken.

K.A. was du damit meinst, hier ist ne liste aller erfolge: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Verdant_Brink_(achievements)

 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...