Zum Inhalt springen

Seit dem Update habe ich Performance Probleme.


Empfohlene Beiträge

Hey, seit dem neuen Update habe ich EXTREME leistungsprobleme. kann nicht ins WvW oder sonst wo hin, wo viele spieler sind. 
Einstellungen sind auch in Ordnung. 
Pc Komponenten sind ein Ryzen 5 2600x , 16GB Ram, und eine 1080TI. Technisch sollte es keine Probleme geben. 
Aber trotzdem habe ich teilweise 15FPS , während ich bei AAA Titeln wie Witcher 3 auf maximalen Einstellungen 120FPS in Full HD habe?? wie geht das... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2023 um 18:13 schrieb mightychaz.2839:

Kann man nicht vergleichen.

 

Viele Spieler = wenig Fps. Völlig normal.

In den Einstellungen Spieleranzahl runterstellen und Details von anderen Spielern auch reduzieren. Das schafft Abhilfe.

naja, selbst in den Fraktalen habe ich Stockende FPS

sonst habe ich die Spieleranzahl schon runtergestellt, genau wie die Modell Qualität. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...