Zum Inhalt springen

Inventory wird nicht mehr angezeigt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gestern erscheint, wenn ich "I" drücke oder das entsprechende Symbol oben links anklicke, nicht mehr meine Inventory, sondern stattdessen am unteren Bildschirmrand ein weißes Quadrat mit einem schwarzen X, das verschwindet, wenn ich darauf klicke. D.h. ich kann meine Inventory nicht mehr sehen und insofern praktisch nicht mehr spielen. Weiß jemand Rat?

vielen Dank, Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,. Tiscan, für Deinen Vorschlag.

Ich habe das schon gemacht. kein Erfolg.

Ich habe auch schon mein Windows neu installiert und dementsprechend Steam und GW2, aber es bleibt dabei: keiner meiner Charaktere kann sein Inventory öffnen.

Ich habe parallel ohne Steam eine parallele Direktinstallation von GW2 vorgenommen, mit neuem Accounr, und da gibt es das Problem nicht.

Ich habe aber über Steam 30 Euro für die Vollversion bezahlt und würde das auch gerne mal nutzen..

Hat jemand eine Idee, wie ich da rauskomme?

vielen Dank, Till

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal die datei

C:\Users\<your name>\AppData\Roaming\Guild Wars 2\Local.dat

(Das ist der Pfad von einem normalen GW2, k.A. ob die Steam version nen anderen Pfad hat)

zu löschen (oder besser dort wegzubewegen, dann kannst du sie restaurieren, wenn es das nicht war), da werden all deine lokalen konfigurationen gespeichert.

Vieleicht ja auch wie das Inv angezeigt werden soll

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es aus Versehen so verschoben das man nur noch das X sieht?

 

Vielleicht hilft die Auflösung ändern damit es wieder in den sichtbaren Bereich "rutscht", wenn es daran liegen sollte?

 

Auch wenn es nach einer dämlichen Idee klingt. 😄

Bearbeitet von mightychaz.2839
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...