Julie.9372 Geschrieben am 26. Februar Teilen Geschrieben am 26. Februar (bearbeitet) Hallo, Wir sind die Gilde [EXO] und sind noch recht klein und familiär. 🙂 Wir suchen Mitglieder, egal welchen Alters, die Lust haben, das Spiel gemeinsam zu entdecken und zu spielen. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, wir bieten Content für jedermann. Regelmäßiges Raidtraining + Raid Läufe, Striketraining + Strike Läufe, Fraktale etc. Der WvW und PvP - Bereich wird derzeit noch ausgebaut und ist noch in Bearbeitung. Die Altersspanne liegt zwischen 20 - 45 von Menschen die mitten im Leben stehen bis zu Studenten oder Auszubildenden, die etwas mehr Zeit zum Zocken haben. 🙂 Wir bieten einen aktiven Discord - Server (demnach sollte Discord vorhanden sein, des weiteren auch eine regelmäßige Discord-Aktivität im Voicechannel). Falls du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, melde dich gern unter dem Beitrag oder am besten per Direktnachricht. Wir freuen uns auf dich! 🙂 Bearbeitet 27. Februar von Julie.9372 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geischa.7831 Geschrieben am 3. März Teilen Geschrieben am 3. März Heyo ich bin wiederkehrer :) würde gerne eure Gilden joinen bin 35ü und weiblich 😊. Allerdings stimmt jetzt mein Account Name nicht mit meinen jetzigen überein, ich würde einfach mich bei dir im Laufe der Tage melden.. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonRene.8610 Geschrieben am 3. März Teilen Geschrieben am 3. März hallo bin Wiederkehrer und bin auf der suche nach einer Gilde bin 50 Jahre alt. Würde mich über eine Einladung freuen. mfg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeydan.7015 Geschrieben am 4. März Teilen Geschrieben am 4. März (bearbeitet) Hallo Julie, ich bin gerade über eure Gildenvorstellung gestolpert und finde diese echt sympathisch. Wie meine beiden Vorgänger bin ich auch ein Wiederkehrer mit recht wenig Erfahrung im Spiel (höchster Char was um die Lvl40). Ich selbst bin 46 Jahre jung und stehe mit Familie und Job voll im Leben. Daher bin ich kein 24/7 Spieler und gehe das Spiel eher entspannt an. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 🙂 Viele Grüße Aeydan Bearbeitet 4. März von Aeydan.7015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHanse.6378 Geschrieben am 5. März Teilen Geschrieben am 5. März Guten Abend, Tommy mein Name und bin Mitglied der Diebesgilde🙂. Bin 36 und Soldat, bin somit Berufstätig und Daddeln gern am Abend und den Wochenenden. Hab damals GW1 Gezockt aber GW2 nun erst seit ner Woche, finde es aber sehr geil :-). Hoffe auf eine Ilustre runde, mit der man neben dem Daddeln quasseln kann. Auf eine Rückmeldung würd ich mich freuen. mfg Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanula.9164 Geschrieben am 7. März Teilen Geschrieben am 7. März Hallolo, ich bin 21 Jahre und bin seit wenigen Wochen ganz neu in GuildWars. Passend zur Philosophie des Spiels möchte ich ganz unverbindlich und ohne Progress-Druck meine Zeit hier verbringen und spannende Geschichten sowie Menschen kennenlernen. Liebe Grüße, Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobbns.4851 Geschrieben am 7. März Teilen Geschrieben am 7. März Hallöchen, ich bin ebenfalls ein Wiederkehrer und habe bisher immer Solo gespielt, würde mich über eine Einladung sehr freuen! Vielen Dank schonmal und beste Grüße, Tobbns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoopDawg.5371 Geschrieben am 7. März Teilen Geschrieben am 7. März Servus, ich hätte Interesse an der Gilde und würde gerne mal rein schauen. GW2 spiele ich schon etwas länger und falls jemand Hilfe braucht helfe ich gerne und könnte auch die ein oder andere Frage beantworten. Würde mich über eine Einladung freuen. mfg Hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrindor.8547 Geschrieben am 8. März Teilen Geschrieben am 8. März Hallo zusammen 🙂 wie so viele meiner Vorredner*innen bin ich Wiederkehrer 🧹 Und suche eine spassige Truppe fürs Daddeln, Quatschen und an Erfolgen und Misserfolgen zu wachsen. Ich bin Mitte 40 und habe bereits 1-2 80er - jedoch noch ausbaufähig. Gruss Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squirrel.6489 Geschrieben am 8. März Teilen Geschrieben am 8. März Hallöchen, ich bin ein Wiederkehrer aber eigentlich eher neu, da ich es damals kaum gespielt habe. Ich bin 26 und und bin aktiv im Spiel. Höchster Charakter ist 60 ^^. Ich würde mich gerne über eine Einladung freuen. Viele Grüße Nico ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti.7381 Geschrieben am 12. März Teilen Geschrieben am 12. März Moin, ich habe sehr viel GW1 gespielt und möchte gerne in GW2 Fuß fassen. Leider fehlt mir noch ein wenig überblick. Ich suche eine Gilde die mich da ünterstützen kann 🙂 Bei weiteren Fragen gerne melden 🙂 Viele Grüße Basti Disocrd: Zoorx#8852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sozious.6490 Geschrieben am 12. März Teilen Geschrieben am 12. März Hallo, ich bin eher Neuling und suche eine Gruppe zum zusammen Spielen (und nicht ganz so planlos durch die Gegend zu rennen wie gerade). Ich würde mich über eine Einladung freuen. Grüße, Sozious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flokibones.5907 Geschrieben am 15. März Teilen Geschrieben am 15. März Hallo, ich bin eher Neuling und suche eine Gruppe zum zusammen Spielen. Ich würde mich über eine Einladung freuen. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangro.4859 Geschrieben am vor 1 Stunde Teilen Geschrieben am vor 1 Stunde Am 26.2.2023 um 23:55 schrieb Julie.9372: Hallo, Wir sind die Gilde [EXO] und sind noch recht klein und familiär. 🙂 Wir suchen Mitglieder, egal welchen Alters, die Lust haben, das Spiel gemeinsam zu entdecken und zu spielen. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, wir bieten Content für jedermann. Regelmäßiges Raidtraining + Raid Läufe, Striketraining + Strike Läufe, Fraktale etc. Der WvW und PvP - Bereich wird derzeit noch ausgebaut und ist noch in Bearbeitung. Die Altersspanne liegt zwischen 20 - 45 von Menschen die mitten im Leben stehen bis zu Studenten oder Auszubildenden, die etwas mehr Zeit zum Zocken haben. 🙂 Wir bieten einen aktiven Discord - Server (demnach sollte Discord vorhanden sein, des weiteren auch eine regelmäßige Discord-Aktivität im Voicechannel). Falls du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, melde dich gern unter dem Beitrag oder am besten per Direktnachricht. Wir freuen uns auf dich! 🙂 Hallo ich bin Neueinsteiger und suche dringend eine Gilde fürs gemeinsame zocken. Habe ca 10 Jahre WoW gespielt aber wurde mir letztendlich zu langweilig. Daher suche ich hier in diesem Spiel eine aktive Gilde. Discord ist natürlich auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei euch eine chance geben würdet 🙂 lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangro.4859 Geschrieben am vor 1 Stunde Teilen Geschrieben am vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb Tangro.4859: Hallo ich bin Neueinsteiger und suche dringend eine Gilde fürs gemeinsame zocken. Habe ca 10 Jahre WoW gespielt aber wurde mir letztendlich zu langweilig. Daher suche ich hier in diesem Spiel eine aktive Gilde. Discord ist natürlich auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei euch eine chance geben würdet 🙂 lg Daniel Aja bei Discord wäre ich unter dem Namen Tanggro #9035 zu finden, lg Daniel 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge