Zum Inhalt springen

Aktive anfängerfreundliche Gilde [EXO] sucht Mitglieder / MOMENTAN NICHT AKTUELL!


Julie.9372

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir sind die Gilde [EXO] und sind noch recht klein und familiär. 🙂 

Wir suchen Mitglieder, egal welchen Alters, die Lust haben, das Spiel gemeinsam zu entdecken und zu spielen. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, wir bieten Content für jedermann. Regelmäßiges Raidtraining + Raid Läufe, Striketraining + Strike Läufe, Fraktale etc.

Der WvW und PvP - Bereich wird derzeit noch ausgebaut und ist noch in Bearbeitung. 

Die Altersspanne liegt zwischen 20 - 45 von Menschen die mitten im Leben stehen bis zu Studenten oder Auszubildenden, die etwas mehr Zeit zum Zocken haben. 🙂

Wir bieten einen aktiven Discord - Server (demnach sollte Discord vorhanden sein, des weiteren auch eine regelmäßige Discord-Aktivität im Voicechannel).

 

Falls du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, melde dich gern unter dem Beitrag oder am besten per Direktnachricht. Wir freuen uns auf dich! 🙂 

Bearbeitet von Julie.9372
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julie,

ich bin gerade über eure Gildenvorstellung gestolpert und finde diese echt sympathisch. Wie meine beiden Vorgänger bin ich auch ein Wiederkehrer mit recht wenig Erfahrung im Spiel (höchster Char was um die Lvl40). 

Ich selbst bin 46 Jahre jung und stehe mit Familie und Job voll im Leben. Daher bin ich kein 24/7 Spieler und gehe das Spiel eher entspannt an.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 🙂

Viele Grüße

Aeydan

Bearbeitet von Aeydan.7015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

Tommy mein Name und bin Mitglied der Diebesgilde🙂.

Bin 36 und Soldat, bin somit Berufstätig und Daddeln gern am Abend und den Wochenenden.

Hab damals GW1 Gezockt aber GW2 nun erst seit ner Woche, finde es aber sehr geil :-).

Hoffe auf eine Ilustre runde, mit der man neben dem Daddeln quasseln kann.

Auf eine Rückmeldung würd ich mich freuen.

mfg Tommy 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.2.2023 um 23:55 schrieb Julie.9372:

Hallo,

Wir sind die Gilde [EXO] und sind noch recht klein und familiär. 🙂 

Wir suchen Mitglieder, egal welchen Alters, die Lust haben, das Spiel gemeinsam zu entdecken und zu spielen. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, wir bieten Content für jedermann. Regelmäßiges Raidtraining + Raid Läufe, Striketraining + Strike Läufe, Fraktale etc.

Der WvW und PvP - Bereich wird derzeit noch ausgebaut und ist noch in Bearbeitung. 

Die Altersspanne liegt zwischen 20 - 45 von Menschen die mitten im Leben stehen bis zu Studenten oder Auszubildenden, die etwas mehr Zeit zum Zocken haben. 🙂

Wir bieten einen aktiven Discord - Server (demnach sollte Discord vorhanden sein, des weiteren auch eine regelmäßige Discord-Aktivität im Voicechannel).

 

Falls du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, melde dich gern unter dem Beitrag oder am besten per Direktnachricht. Wir freuen uns auf dich! 🙂 

Hallo ich bin Neueinsteiger und suche dringend eine Gilde fürs gemeinsame zocken. Habe ca 10 Jahre WoW gespielt aber wurde mir  letztendlich zu langweilig. Daher suche ich hier in diesem Spiel eine aktive Gilde. Discord ist natürlich auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei euch eine chance geben würdet 🙂 lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tangro.4859:

Hallo ich bin Neueinsteiger und suche dringend eine Gilde fürs gemeinsame zocken. Habe ca 10 Jahre WoW gespielt aber wurde mir  letztendlich zu langweilig. Daher suche ich hier in diesem Spiel eine aktive Gilde. Discord ist natürlich auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei euch eine chance geben würdet 🙂 lg Daniel

Aja bei Discord wäre ich unter dem Namen     Tanggro
#9035

zu finden, lg Daniel 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Julie.9372 änderte den Titel in Aktive anfängerfreundliche Gilde [EXO] sucht Mitglieder / MOMENTAN NICHT AKTUELL!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...