Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für Story/Aktivitäten


Tylrac.4320

Empfohlene Beiträge

Da ich nach gut 2 Jahren GW2 Pause gerne wieder anfangen möchte suche ich demnach Mitspieler die mit mir die Addons Stories spielen oder einfache aktivitäten wie Metamap Runs ect. machen.

Gerne kann man sich auch einen neuen Charakter erstellen und gemeinsam von 0 anfangen oder mit beliebigen Charakter die Living Story oder einer der Addons spielen.

 

Mein Spielzeiten in der Woche sind meistens ab 23-4 Uhr, variiert je nach wann ich Feierabend/Frei habe. Sonst kann man sich ja auf Zeit und Tag festlegen zum zocken 😄
Ich bin selber kein Prospieler eher casual also sind Wiederkehrer oder Anfänger gerne gesehen.

Gerne hier in dem Thread antworten oder Per PN melden

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...