Zum Inhalt springen

Habe ich was verpasst ?


Empfohlene Beiträge

Alle GW-1 Titel sind verschwunden ? Gott unter Sterblichen , Champion der Götter etc. In GW-1 allerdings noch vorhanden...

Dies war in der IGM :

 

Gelehrte Aiti

Irrtümliche Titelverleihung durch LOR-748


Seid gegrüßt!

Meinen Aufzeichnungen zufolge seid Ihr einer der letzten Empfänger des Titels "Gott unter Sterblichen".

Meinen Glückwunsch!

Leider muss ich Euch eine bedauerliche Mitteilung machen: Der angesehene Titel wurde Euch durch meinen Golem LOR-748 verliehen, in der Annahme, Ihr habet ihn Euch ehrlich verdient. Da mein Golem sich auf gar keinen Fall verrechnet haben kann, gibt es nur eine Erklärung: Mit der Ewigen Alchemie selbst stimmt etwas nicht.

Um eines klarzustellen: Die gesetzwidrigen Änderungen, die ich am Titelverleih-Programm von LOR-748 vorgenommen habe, hatten absolut nichts mit dem Irrtum bei der Titelverleihung zu tun.

Um diesen Fehler zu beheben – und ich darf nochmals betonen: Es war nicht meiner – müssen Euer Titel und weitere unverdiente Belohnungen in der Halle der Monumente annulliert werden. Dies ist zwar bedauerlich, doch die Ewige Alchemie ist im steten Wandel, und wenn man sie nicht korrigert, tut es es selbst. Und so etwas will ja wohl niemand dem gefühllosen Universum überlassen. Außerdem wird diese Aufhebung den Arkanen Rat davon abhalten, mich in den Kerker zu werfen, bis – wie sie es ausdrücken – "Eure Knochen zu Staub zerfallen".

Tut mir leid,

—Gelehrte Aiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...