Zum Inhalt springen

[LFG 18+] Wiedereinsteiger sucht PvX-Gilde - Casual / Feierabendgilde


zerogosa.1938

Empfohlene Beiträge

Moin!

Was ich suche 
Als angehender Vater suche ich mir eine entspannte PvX-Gilde - primär - um erstmal Fuß zu fassen, mit der man im Besten Fall aber später auch gerne Raiden oder WvW laufen kann.

Es wäre schön wenn der Altersdurchschnitt sich nicht allzu sehr von meinem unterscheidet.

Entsprechend suche ich aktuell eine aktive (!) PvX-Gilde mit der man gemeinsamen Content laufen kann und die einem bei Fragen 1-2 Dinge erklären können - auch wenn ich der eigenständigen Recherche mächtig bin. 😄

 

Über mich

So ganz generelle Eckdaten zu mir - 27 Jahre, männlich, aus'm Nord-Westen der Republik, in der IT tätig und definitiv Team Discord.

Teamspeak ist für mich vermutlich ein Ausschlusskriterium, da ich die Community-Features von Discord außerhalb der Voice-Chats einfach zu sehr liebgewonnen habe. 

Ich glaube ich darf mich als gestandener MMO-Veteran bezeichnen (mit Sicherheit einige Tausend Stunden WoW (von Mythic Raids, M+ bis PvP), 2k+ FFXIV und vereinzelt auch einige andere MMOs), entsprechend fällt mir der Einstieg natürlich nicht besonders schwer. Vor einigen Jahren - müsste noch vor Heart of Thorns gewesen sein, habe ich das erste Mal GW2 ausgepackt und 'ne Weile gespielt, bis es mich schließlich zurück in den WoW-Sumpf gezogen hat - jetzt ist geplant primär GW2 anzugehen. 

In der Regel bin ich wochentags Abends online - am Wochenende wird's variieren, vermutlich aber auch nachmittags/abends - das wird sich vermutlich einpendeln wenn der Nachwuchs da ist. 😄 

Außerhalb von Videospielen kann man sich mit mir immer über Serien und Animes unterhalten. 😄


Nach hartem Kopfzerbrechen hab ich mich für's Boosten eines Thieves (jetzt Deadeye) entschieden... Ich weiß - ein stinkender Booster. 
Habe mir jedoch die Klassen angeschaut und ich habe mich auf 'nem Deadeye gesehen - dafür muss man halt 80 sein. 😄

 

Kontaktiert mich gerne direkt via Discord - Zerogosa#6010

Alternativ gerne per Forum oder wie auch immer (zerogosa.1938) 😄

 

Ich freue mich auf euch!

Chris aka Zerogosa

Bearbeitet von zerogosa.1938
Post umstrukturiert. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • zerogosa.1938 änderte den Titel in [LFG 18+] Wiedereinsteiger sucht PvX-Gilde - Casual / Feierabendgilde

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...