ArenaNet-Angestellte Rubi Bayer.8493 Geschrieben am 14. Februar ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 14. Februar Hallo Welt-gegen-Welt-Community! Ich möchte hier nur kurz ein wenig zusätzlichen Kontext zum Update der Belohnungen im WvW liefern. Die heute veröffentlichten skalierenden Belohnungen für Ziele betrifft die WvW-Zielkategorien Türme, Festen und Schlösser. Dieses Update verbessert die Belohnungen für diese Ziele. Da diese Veränderungen sehr weitreichend sind, haben wir uns entschlossen, sie in einem Teststatus zu veröffentlichen; die Belohnung für manche Event-Typen ist noch nicht endgültig. So können wir analysieren, ob das System wie beabsichtigt funktioniert und zeitgleich die Gefahr größerer Probleme reduzieren. Soweit alles nach Plan läuft, werden wir diese Belohnungen in einem Update später diese Woche erneut erhöhen. Wir behalten die Live-Daten genau im Auge und verarbeiten Feedback, da wir dieses System auch für künftige Releases dieses Jahr verwenden werden. Wir sind gespannt auf eure Meinung! 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner.7950 Geschrieben am 16. Februar Teilen Geschrieben am 16. Februar Leider funktioniert das neue System nicht so gut, wie gedacht. Hierfür habe ich ein Beispiel: - Ich spiele Condi-Roamer also ist mein Damage nicht so direkt wie ein Power-DPSler - Haben zu dritt einen Turm eingenommen - Ich habe sogar die Mauer mit dem Katapult zerstört - Haben zu dritt den Champion gekillt = meine Belohung war nur "Bronze" Wenn die Skalierung nicht weiter nach unten geschraubt wird, macht WvW für mich leider keinen Sinn mehr. Ich spiele nicht stundenlang und erhalten dann so wenig Erfahrung. Da kommt man ja nie vor ran und in dem Beispiel kann keiner sagen ich hätte nicht aktiv an der Eroberung teilgenommen ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 17. Februar Teilen Geschrieben am 17. Februar Die Belohnungen für die Verteidigung führen zu großen Problemen. Viele Spieler plündern Mats aus den Objekten um Mauern und Tore zu reparieren (die permanent infight sind) um die Gold Belohnung zu bekommen. Viele Spieler machen nichts anderes als zu reppen, afk gehen und so eventuell mehr Level zu machen, als andere Spieler die im Zerg mitlaufen. Ein aktives teilnehmen am WvW Geschehen (was die Verteidigung betrifft) sieht anders aus, wenn einige Spieler nichts anderes mehr machen. Und dabei haben gerade Festungen weniger Vorräte, seit dem Update vor 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 17. Februar Teilen Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hecksler Der Henker.9280: Die Belohnungen für die Verteidigung führen zu großen Problemen. Viele Spieler plündern Mats aus den Objekten um Mauern und Tore zu reparieren (die permanent infight sind) um die Gold Belohnung zu bekommen. Viele Spieler machen nichts anderes als zu reppen, afk gehen und so eventuell mehr Level zu machen, als andere Spieler die im Zerg mitlaufen. Ein aktives teilnehmen am WvW Geschehen (was die Verteidigung betrifft) sieht anders aus, wenn einige Spieler nichts anderes mehr machen. Und dabei haben gerade Festungen weniger Vorräte, seit dem Update vor 2 Wochen. Funktionieren die Belohnungen überhaupt? Gestern absolut nichts bekommen trotz Gold bei den Verteidigungs-Events (durch Gegner töten und reppen) und Gold bei Eroberungs-Events. Das System ist entweder momentan nicht aktiv oder komplett kaputt. Hat sich erledigt. Heute gibts die tollen Beutel 🤪 Bearbeitet 17. Februar von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge