Zum Inhalt springen

Tixx's Rüstung


Caupolican.9830

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf der Seite von snowcrows ein Build gefunden für die Klasse Wächter als Heal Quickness Firebrand, das mir sehr gut gefällt. Die Rotation ist außerdem überschaubar. Vier Rüstungsteile werden nach  dem Rezept der Tixx's Rüstung hergestellt. Leider habe ich nicht darauf geachtet, das man man das Rezept für die Inschrift nur während des Wintertags - Events kaufen kann.

 

Meine Frage ist, muss ich den wirklich bis  zum nächsten Wintertag-Event warten um die Rüstung zu erstellen??? Ich befürchte ja.

 

Tixx Rüstung hat das Hauptattribut Vitalität.  Vergleichbar wäre die  Maklain-Rüstung. Bitte Rat.

Beste Grüße

 

Thomas

 

 

https://snowcrows.com/en/builds/guardian/firebrand/heal-quickness-firebrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Caupolican.9830:

Ich habe auf der Seite von snowcrows ein Build gefunden für die Klasse Wächter als Heal Quickness Firebrand, das mir sehr gut gefällt. Die Rotation ist außerdem überschaubar. Vier Rüstungsteile werden nach  dem Rezept der Tixx's Rüstung hergestellt. Leider habe ich nicht darauf geachtet, das man man das Rezept für die Inschrift nur während des Wintertags - Events kaufen kann.

 

Meine Frage ist, muss ich den wirklich bis  zum nächsten Wintertag-Event warten um die Rüstung zu erstellen??? Ich befürchte ja.

 

Tixx Rüstung hat das Hauptattribut Vitalität.  Vergleichbar wäre die  Maklain-Rüstung. Bitte Rat.

Beste Grüße

 

Thomas

 

 

https://snowcrows.com/en/builds/guardian/firebrand/heal-quickness-firebrand

Das Rezept für die exotischen Insignien und auch die exo Insignien selbst sind handelbar, in dem Fall könntest du dann einfach die aufgestiegene Rüstung mit den billigsten Werten bauen und mit den exo Insignien in der Mysischen Schmiede umwandeln. Ansosnten wäre noch der Weg genug von diversen Währungen zu sammeln und bei einem Händler eine Rüstung mit wählbaren Stats kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...