Zum Inhalt springen

wann unternimmt man was gegen die Buguser von Gunnar?


derbergimtal.5910

Empfohlene Beiträge

heute morgen im Matchup wurden bei uns (Elona ) innerhalb von 10 Minuten alle 2 T3 Festen auf der Homes (Wüstenmap ) weggedreht!

keine Belagerungswaffen geshen und wurden auch beobachtet beim rein buggen ! alle 6 spieler wurden ingame gemeldet

selbst bei reset wurde unsre t3 MF wegedreht obwohl von 19 uhr nicht aufgegnagen ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei T3-Festungen auf der roten Karte von sieben Leuten ohne Belagerungswaffen weggedreht. Bei deren ersten Versuch an der Gruft habe ich screenshots vom Fight am Lord und mit Zeitstempel gleichzeitig die völlig unangetasteten Innenwände und Tore, falls die screenshots benötigt werden. Also entweder kriegt man das mal in den Griff, dass das nicht geht, oder man nimmt den jeweiligen Characteren auf der Stelle die Möglichkeit, indem man Ports rausnimmt aus dem Spiel. Mir reicht es langsam auch, wenn das Spiel dergestalt sabotiert wird. WvW m,acht so einfach keinen Spaß mehr! Die Community darf sich dann bei den Falschspielern bedanken!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derbergimtal.5910:

Bannen  von den bugusern nütz nichts 2 Tage später sind sie wieder da

Die müssten gleich für 4 Wochen gebannt werden, das würde vermutlich helfen.

Ich persönlich wäre für einen permanenten Bann.

Bearbeitet von NeXuS.4932
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor ein Spieler von Gunnar irgendwo reinbuggt wird auch gerne mal die Notwegmarke gezogen in dem Objekt, in das sich reingebuggt wird, damit die Deffer auch es noch schwerer haben rechtzeitig zu reagieren. D. h. besagter Spieler hat entweder auch noch einen 2. Account auf Elo oder Aba, oder kennt jemanden der das für ihn macht.

Diese Woche ist es echt nervig, da es sowohl auf Gunnar, als auch auf SFR Spieler gibt, die sich in Objekte reinpfuschen.

Bearbeitet von Nauda.3678
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Ganz einfach weil sie nicht gefilmt werden, mit einem Video wäre der Support in der Lage die User zu Bannen. Ich habe auch schon versucht sie zu Filmen dann lassen Sie ab und verschwinden.

 

Es sind halt Mensch mit niederen Intellekt!

Gibt bereits Videos und so wie ich das verstehe wurden diese auch eingeschickt.

Scheinbar bisher keine Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sie haben es wieder getan. Festungswall, weg, danach Palast weg und jetzt buggen sie sich in die Gruft. Mir reichts. Danke "Serah Born", habe gesehen, dass du auch wieder online bist. Ich habe übrigens eine Chat-Unterhaltung MIT DIR, in der Du zugibst, dass du diese Dinge tust, es wäre ja ein feature... kann ich arenanet gerne mal zuschicken, wenn die mal ein Ticket erlauben, das Möglichkeiten zum Mitschicken von screenstots beinhaltet für zugegebenes bugusing.

 

Das bringt ein Ungleichgewicht ins WvW-Spiel und ist einfach nur unfair. Schäm dich, dass du anderen Spielern den Spielspaß nimmst.

 

Und @ Arenanet: es ist ja nett, dass ihr probiert, WvW attraktiver zu machen, ab er das würde damit beginnen, dass man Accounts von Spielern permanent löscht, die so eine Scheiße machen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sita Droowan.5983:

Ich habe übrigens eine Chat-Unterhaltung MIT DIR, in der Du zugibst, dass du diese Dinge tust, es wäre ja ein feature... kann ich arenanet gerne mal zuschicken, wenn die mal ein Ticket erlauben, das Möglichkeiten zum Mitschicken von screenstots beinhaltet für zugegebenes bugusing.

Verstehe ich jetzt nicht ganz...schreib ein Ticket und hänge den Screenshot an, ist doch perfekt, wenn Du so etwas zur Verfügung stellen kannst. Warum sollte das nicht gehen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfähig halt ich will ja gar nicht das man die Leut e sperrt oder so! und ja war der von Song und dann gibts noch einen von RTK aber egal! ich würde am besten sehen, dass die Mechanuik von den dieben genervt wird das sie das nicht merh können  und ich habe mir den spaß gemacht , einen account auf Gunnar zu machen und bin mit dem dieb gesten früh mitgelaufen!! hab ihn darauf hingewiesen das das doch bugusing sei, er meinte-> nö gnaz normale dieb mechaniken und er macht das schon seit 2012 !!

super oder 🙂 🙂 eastern egg meinte er noch und hat sich einen abgelacht !! galub arenanet will das so das man buggt weil unfähig was zu rcihetn oder ist denen doch egal ! hauptsache sie drücken ihre Allianz durch

 

https://abload.de/image.php?img=whatsappbild2023-02-0w6dt8.jpg

Bearbeitet von derbergimtal.5910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tomominiki.9076:

Was soll ich sagen...wird immer besser...Spieler vom Linkserver stehen mit Portal neben einem und fragen ob man "sneaky" oder "proper" einnehmen möchte.

Zweimal ähnliches erlebt heute Nacht, wird das jetzt zum Volkssport?

 

"sneaky" ist ja noch Definitionssache - wenn man sich halt als Dieb/Mesmer normal versteckt (und dazu zähle ich auch die etwas arschigen Verstecke z.B. in der MF oder der Gruft wo man nicht genau weiß ob ANet die absichtlich eingebaut hat oder nicht) - problematisch ist halt all der Dreck wo Leute von außen irgendwo per Glitch reinkommen weil eine unsichtbare Wand fehlt oder nicht groß genug ist und man reinspringen kann, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tiscan.8345:

"sneaky" ist ja noch Definitionssache - wenn man sich halt als Dieb/Mesmer normal versteckt (

Naja, beim ersten Mal stand auf einmal ein Dieb am roten Keep neben unseren Katas, pingt sein Portal und war dann wohl zu weit weg oder abgelaufen. Er war ja mit uns draußen, Wall noch zu und dann kam die Frage....

Beim zweiten Mal in der Bucht bin ich mit einem rein (Außenwall war aufgeschossen), er läuft nach innen, setzt sich aufs Mount und hüpft wie blöd in allen Ecken der Innenmauern rum...was soll ich davon halten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb tomominiki.9076:

Beim zweiten Mal in der Bucht bin ich mit einem rein (Außenwall war aufgeschossen), er läuft nach innen, setzt sich aufs Mount und hüpft wie blöd in allen Ecken der Innenmauern rum...was soll ich davon halten? 

 

Das er von Dir will das du ein Video davon machst und ihn reportest wenn er sich reinbuggt? 😁😉 Also so würde ich das interpretieren wenn das einer aus meinem Team machen würde und ich das sehe 😁

 

In dem Zusammenhang würde ich übrigens empfehlen (wenn Eure Hardware es zulässt) immer nVidia Shadowplay oder AMD Relive im Hintergrund laufen zu haben (oder zur Not auch OBS mit aktiviertem Replaybuffer). Damit nimmt euer PC permanent die letzten X Minuten Gameplay auf und per Tastendruck kann man das dann auf Platte sichern (quasi wie eine Dashcam im Auto 😉). Ist super praktisch für solche Aktionen weil man dann einen Beweis hat der aussagekräftiger ist als nur ein Screenshot.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

In der Theorie müsste ANet nur den Skill Sperre welcher genutzt wird. Sind das eigentlich Diebe oder und Mesmer? Ich hatte vor ein paar Monaten nur Diebe gesehen, leider nicht gefilmt 😔 Aber ja @Moderator.8263 es ist schon schlimm das es immer weiter geht, über Monate. Können die Moderatoren nicht auch noch einmal Aufmerksamkeit erzeugen 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind es nicht nur Diebe und Mesmer die über Wände Springen können hab nun auf Flussufer auch schon ein Nekro gesehen der sich Quer über die Karte porten kann über Mauern Springt und mit einen "Speed Hack" in wenigen sekunden von einer seite der Karte auf die andere läuft.

Hab die Person auch schon vor 2 Wochen gemeldet aber leider seh ich ihn immer noch nachts in WVW. Die Person war auch kein einzelfall mittlerweile gibt es 3 Spieler die ich gesehen hab mit deisem Hack, was auch der Grund ist wieso ich kein WVW mehr spiele. Den Diebe und Mesmer sind schon schlimm genug und nun auch noch die Hacker dazu da vergeht einem der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...