Zum Inhalt springen

Keine Ausführung von Waffenskill 3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit langen kommt es bisher in Raids und Strikes vor, das Zwielicht Kombo (3er Skill Zepter/Dolch vom Phantom),

nicht ausgeführt wird. 
 

Es wird erkannt wenn die Taste gedrückt wird, also es „blinkt“ einmal auf wie es so üblich ist wenn man aufm Skill drückt, wobei aber keine Initiativ Punkte verbraucht werden und keine Animation gestartet wird. 
 

Andere Tasten werden aber normal ausgeführt. 
 

ich habe mal die Vermutung gehabt, weil ich den 3er Skill so schnell Spammen möchte und das es dann einfach nicht hinterher kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, ich danke dir für die Antwort. Hab das jetzt erst gesehen. 
 

Zumindest ist es mir nicht aufgefallen das schaden ausgeteilt wird. Das müsste ich beim nächsten mal im Chat beachten. 
 

mittlerweile ist es so:

Es blinkt nicht mehr auf, ich kann in den Shroud gehen, Utilities nutzen, sowie Waffenskill 1,2,4,5 auch. 
 

Zuletzt jetzt am Wochenende bei Matthias sehr lange passiert, bis es irgendwann doch wieder normal ausgeführt wurde. 
 

laut Support, könne ich ja ein Video bei YouTube hochladen 😂😂

bei YouTube hochladen 🤦🏻‍♂️


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht jeden Raid/Strike aufnehmen. Das geht nach Möglichkeit auch beim Trainingsgolem. Wenn du vielleicht weisst wie das Problem bei dir entsteht bzw. du es reproduzieren kannst, dann mach ein kurzes Video. 1, 2 Minuten können reichen. Mit der genauen Beschreibung im Support Ticket.

Welches Programm kann ich dir nicht genau sagen, ich selbst benutze OBS Studio, aber das ist komplex. Es gibt sicherlich einfache bzw. handlichere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...