Zum Inhalt springen

Keine Gildensuche, lediglich Spielersuche fürs gemeinsame Erkunden und Spaß haben


quible.5684

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf diesem Wege suche ich Spieler für gemeinsame Stunden in Guild Wars 2.

 

Ich möchte mit Euch die Welt durchstreifen und an den verschiedenen Aufgaben wachsen.

Spaß steht jedoch im Vordergrund, ebenso wie eine entspannte Atmosphäre.
Kein Zwang zu kommunizieren, keinerlei Verantwortung.. lasst uns uns gemeinsam in der Welt von Tyria verlieren.


Ich bin aktuell nicht an einer Gilde interessiert und würde begrüßen, wenn man dies hier respektiert.
Da es aber keinen anderen Reiter für eine einfache Spielersuche gibt versuche ich mich hier. (sorry dafür)

 

Liebe Grüße Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...