Minibreaker.3206 Geschrieben am 15. Januar Teilen Geschrieben am 15. Januar Hi @ all, ich habe nun Path of Fire gestartet, ich soll einen Brief lesen, den ich nicht bekomme. Habe ich irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt ? Weil immer wieder die Rede davon ist, das man die Story abgeschlossen haben muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 15. Januar Teilen Geschrieben am 15. Januar (bearbeitet) Der Char muss lvl 80 sein, andere Vorraussetzungen hat es meines Wissens nicht. Wenn dein Char 80 ist: Probier mal in der Chronik Mission neu starten oder verlassen und neu betreten. Bearbeitet 15. Januar von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minibreaker.3206 Geschrieben am 15. Januar Autor Teilen Geschrieben am 15. Januar Hi, 80 bin ich mit dem Char. Habe Heart of Thorns durch gespielt. Mission verlassen und neu betreten hat auch nichts gebracht. Soll ich mal den offiziellen Support anschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 15. Januar Teilen Geschrieben am 15. Januar (bearbeitet) So als weitere Möglichkeit: porte mal nach Löwenstein (oder falls du schon da bist, geh mal raus aus der Stadt und wieder rein) - das Mail-System von GW2 ist manchmal ein bisschen seltsam - und das hilft ab und zu. Bearbeitet 15. Januar von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 15. Januar Teilen Geschrieben am 15. Januar vor 36 Minuten schrieb Minibreaker.3206: Soll ich mal den offiziellen Support anschreiben ? Wenn Tiscan's Tipp auch nicht hilft, bleibt da wohl nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minibreaker.3206 Geschrieben am 17. Januar Autor Teilen Geschrieben am 17. Januar Moin ! Okay, dann werde ich das mal mit dem "raus rein" Löwenstein nochmal probieren, ansonsten kontaktiere ich mal den Supp. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge