Zum Inhalt springen

Nervendes Hängenbleiben in Story Missionen ...


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

also so langsam geht es echt mehr als nur auf die *Kekse*  ... 

sporadish immer wieder auf egal welchen Story Missionen ob alt oder neu . bleibt der Char mit einer Drehend Filmrolle über dem Kopf stehen und die Mission hängt sich nach der Videosequence komplett auf. Sprich man kann nix mehr machen ist zwar im nächsten Abschnitt aber steht nur dumm mit deiner Filmrolle da.. und das geht nun schon seit über nem halben Jahr so .. 

Ich hab's einfach hingenommen bisher ..  den Abschnitt neu zu starten aber es fängt mehr als nur an zu nerven ..  aber nur als Beispiel wie nun gerade, 

Letzter Abschnitt aus der persönlichen classic Story .. (als ob sie nicht schon lange genug geht und e so fun macht in Orr rumzuhängen .. ) spätestens beim Wechsel auf das andere Luftschiff wieder die Liebsche .. und das nun 2x hintereinander .. und ja man muss IMMER WIEDER KOMPLETT von VORN anfangen ... IMMER WIEDER, selbst wenn "zwischenabschnitte" abgeschlossen sind IMMER WIEDER von Vorne .. 

Und ja das war früher nicht so!  genauso wie man teilweise nach 1-2 minute komplett aus dem spiel fliegt wenn der char nur still steht und manchmal nicht .. also Irgendwas stimmt da so ganz und gar nicht ... 

Ist das nun der Neue Spielkomfort ? Spezial Feature? Oder einfach mal hach hey je höher dein Glückswert ist um so eher kommst ohne Unterbrechung durch .. 

Vielleicht sollte das mal wirklich jemand angehen und schauen WAS das ist und WIE man das löst ... 

genervter User ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...