Mystheria.5637 Geschrieben am 11. Januar Teilen Geschrieben am 11. Januar Seit dem gestrigen Patch ist das Spiel für mich praktisch unspielbar geworden. Nach kurzer Zeit fliege ich aus dem Spiel. Kann noch eine Fehlerbenachrichtigung abschicken und danach bin ich raus. Clientreparatur sowie Rechner- und Routerneustart waren ohne Erfolg. Bitte dringend um Hilfe. Arcdps ist nicht installiert. Das Problem tritt sowohl open World als auch z.B. im Drachensturm auf. Bitte dringend um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle.4581 Geschrieben am 11. Januar Teilen Geschrieben am 11. Januar Habe leider keine Lösung für dich, aber du bist nicht alleine mit dem Problem. Habe mit dem selbigen Phänomen zu kämpfen. Laut einem Post auf Reddit könnte das Aktivieren von DX9 helfen, wenn es sich um ein Windows 7 System handelt. Hat bei mir (Windows 11) keine Abhilfe geschaffen. Was jedoch gebracht hat, war die Option "Alle Namen von Spielern anzeigen" zu deaktivieren. Habe immer noch Abstürze, aber nicht so häufig wie mit aktivierter Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge