Zum Inhalt springen

Wunsch: Möglichkeit zur Farbänderung des persönlichen Targets


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich persönlich fände es sehr hilfreich, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Farbe des persönlichen Targets zu ändern und für sich anzupassen.

 

Ich habe Schwierigkeiten mit den roten Markierungen. Das allgemeine Target ist rot, das persönliche Target ist ebenfalls aus dem roten Farbspektrum.

 

Schwierig wird es auch im WvW. Die Targets werden teils auch genutzt, um dem Commander oder Catmander besser folgen zu können. Nutzt der Commander oder Catmander ein Tag aus dem roten Spektrum ist es für mich sehr schwer, dem zu folgen, auch wenn ein persönliches Target zusätzlich genutzt wird.

 

Eine Möglichkeit, die Farbe für sich anzupassen würde es erleichtern. Es wäre schon hilfreich, eine zweite Farbe aus einem anderen Farbspektrum zur Auswahl zu haben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe mittlerweile auch Schwierigkeiten, im WvW dem Kommi trotz persönlichem Target zu folgen. Das persönliche Target ist sehr dünn und in einer Farbe gestaltet, die mit der Umgebung leicht verschwimmt. Gerade im Kampf müsste ich aber auf dem Kommi ein gut sichtbares Zeichen finden können, an dem ich mich orientieren kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...