Zum Inhalt springen

Dialoge überspringen?, geht sowas?


Empfohlene Beiträge

gibt es dafür eine Option oder sowas? 
ich würde gerne einen Erfolg machen jedoch muss ich einen gesamten Missionsstrang neu durchspielen obwohl der Erfolg erst gegen Ende zu machen währe.
Es geht um die dritte Staffel, nun muss ich mir das Geplapper schon zum dritten mal anhören bis ich kämpfen oder irgendwelche aufgaben erfüllen kann 
ich kenne ja die gesamte Story schon, was ist also der Sinn davon das ich das alles wieder anhören "muss"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aydens.1674:

Dieses Problem kenne ich auch sehr gut, zumal es teilweise doch echt einige Minuten dauert, und soweit ich weiß, kann man solche Dinge nicht überspringen, oder zumindest hat mir bislang noch nichts Gegenteiliges sagen können...

verdammt 😞
ich mag das spiel so sehr aber das ist wirklich heftig wie lange man teilweise für dialoge warten muss um dann fortfahren zu können 
manchmal tabbe ich raus und vergesse im nachhinein dass ich gw2 spiele 😄. Wenn das irgendwann in der Zukunft geändert werden würde dann würde ich nichts anderes mehr zocken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...