Zum Inhalt springen

Blutige Anfänger suchen freundliche Gilde


Bensraa.9568

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Wir suchen eine Gilde, die ein Herz für Blutige Anfänger in Tyria hat.

Wer sind wir?

Wir bestehen aus mir ( Männlich 28 , momentan krankgeschrieben, ansonsten durch Arbeit und RL eher abends und am Wochenende online ),

und aus Ihr ( Weiblich 24, voll arbeitstätig , im moment Urlaub, ansonsten durch Arbeit und RL eher Abends und am Wochenende online) ) 

Wir haben vor kurzem angefangen Tyria zu erkunden , sie mit ihrer Diebin und bei mir ist das noch etwas in der schwebe , da ich mich nicht wirklich entscheiden kann was ich spielen möchte ( ich probiere mich noch etwas aus )

 

Wir suchen nach Leuten die das spiel , genau wie wir , aus freude und spaß spielen und nicht 24/7 nur auf Fortschritt aus sind.

Natürlich würden auch wir gerne unsere Anfängerfüße irgendwann mal in Dungeons und Raids , als auch ins WvW,PvP und was es sonst noch alles gibt stecken.

Wir sind , wie oben beschrieben , beide über 18 , ein wenig durchgeknallt und Chaotisch aber wenn man mit uns freundlich umgeht geben wir auch die gleiche Freundlichkeit wieder zurück.

 

Discord und Headset besitzen wir beide und sind auch gewillt das zu nutzen.

 

Warnung bei mir : Ich bin ein Mensch der , wenn ihn etwas interessiert , sehr viele fragen stellt und dinge einfach verstehen möchte. Dementsprechend kann es passieren dass ich hier und da wegen jeder Kleinigkeit eine frage stelle.

 

Ansonsten sind wir umgänglich aber eben wirklich Anfänger die bis auf die Persönliche Story bis Anfang lvl 20 und die erste Map unserer Charaktere , einfach null Plan von diesem Spiel haben.

Wir wünschen uns aber Fuß in dieser Welt zu fassen und Wirklich lange und Aktiv zu spielen und wie in allen MMORPG´s ist das nunmal in einer Gilde viel Schöner.

 

Ich hoffe ich habe nicht allzu viele Gilden mit dieser Beschreibung von uns abgeschreckt und freue mich auf jede Antwort die ich bekomme.

 

In diesem Sinne einen schönen abend und erfolgreiche Jagd.

Bensraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bensraa,

 

wir sind zwar eine Non-TS-Gilde die ausschließlich über den Gildenchat kommuniziert - aber ich denke, daß ihr gut zu uns passen würdet 🙂

Ich stelle euch kurz unsere Gilde vor:

Meldet euch einfach falls ihr euch vorstellen könnt, daß wir ein passendes Zuhause für euch sein könnten 🙂

 

Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Yanah/Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...