Minibreaker.3206 Geschrieben am 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Guten Morgen, ich habe nun erfolgreich Staffel 1 abgeschlossen und musste feststellen das ich Staffel 2-5 nicht frei geschaltet habe. Ich habe allerdings die 3 Erweiterungen: - Heart of Thorns - End of Dragons - Path of Fire Kann ich dann die Complete Collection kaufen ohne das es zu Problemen kommt. Oder soll ich doch die einzelnen Staffeln für jeweils 200 Edelsteine kaufen oder was würdet ihr mir raten. Bearbeitet 28. Dezember 2022 von Minibreaker.3206 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Wenn du die Erweiterungen schon hast lohnt die complete Collection nicht. Eine einzelne Episode kostet 200 gems, eine ganze Staffel je nach Anzahl der Episoden 960-1280. Im gemshop vom handelsposten sollte man ganze Staffeln kaufen können (wobei es dann einen Rabat gibt so dass eine Episode dabei nur 160 statt 200 gems kostet.), so würde ich die Staffeln, die mir fehlen und die ich haben will, nachkaufen. Ob sich Staffel 2 (8 Episoden) für dich lohnt, hängt daran wie wichtig dir story & achievements sind. Die beiden Maps (Trockenkuppe & Silberwüste) sind sowieso frei zugänglich. Wegen der 8 Episoden sogar besonders teuer. Staffel 3 & 4 haben pro Episode (je 6) eine neue map und Staffel 4 auch noch 2 mounts (Rollkäfer & himmelsschuppe) Eisbrut Saga (LS 5, Prolog + 5 Episoden) hat die Prolog Fest -Map und 2 Doppel Maps, nervige Dragon response missions, 7 Strikes, nen guten Hub (das Auge des Nordens) und nen lukratives worldboss Event (Drachensturm). die Story Reihenfolge ist: pers. Story, LS 1, LS 2, HoT, LS 3, PoF, LS 4, Eisbeut Saga, EoD Bearbeitet 28. Dezember 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minibreaker.3206 Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 1. Januar 2023 Moin und frohes neues, danke für die ausführliche Antwort. Macht aber jetzt nix wenn ich jetzt erst mal die Erweiterung Spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimbrok.1897 Geschrieben am 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) nein, macht gar nix - außer du bist jemand der unbedingt alles in der "richtigen" Reihenfolge spielen willst. Ansonsten find ich persönlich es sinnvoll sich zuerst in Path of Fire zumindest den Raptor u. Springer freizuschalten und danach erst nach Hearth of Thornes zu gehen. Die Lebendige Welt ist gut um sich z.B. Aufgestiegener Schmuck zu holen. In Staffel 4 kannst du dir auch den Rollkäfer und die Himmelsschuppe freischalten. Grüße Grimbrok Bearbeitet 1. Januar 2023 von fammin.4107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) LS Story und Maps geben auch Mastery Points (und Masteries, aber die sind nicht sonderlich wichtig bis auf die LS4 Mounts, im Flug absteigen und dem Tauch-Rochen brauchte der LS5, weisst nicht mehr genau) Ls2 gibt core-Tyria-Mastery, LS3 -> HoT Mastery, LS4 -> PoF Mastery, Eisbrut hat seine eigenen Masteries (da ist nur der EMP der Wegstation der Legionen erwähneswert, das ist nen guter CC) Du bekommst auch so genug mastery points, aber es ist etwas aufwendiger sie zu bekommen. Bearbeitet 1. Januar 2023 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge