Zum Inhalt springen

Staffel 2-5 frei schalten


Minibreaker.3206

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe nun erfolgreich Staffel 1 abgeschlossen und musste feststellen das ich Staffel 2-5 nicht frei geschaltet habe. Ich habe allerdings die 3 Erweiterungen:

- Heart of Thorns

- End of Dragons

- Path of Fire

 

Kann ich dann die Complete Collection kaufen ohne das es zu Problemen kommt. Oder soll ich doch die einzelnen Staffeln für jeweils 200 Edelsteine kaufen

oder was würdet ihr mir raten. 

Bearbeitet von Minibreaker.3206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Erweiterungen schon hast lohnt die complete Collection nicht.

Eine einzelne Episode kostet 200 gems, eine ganze Staffel je nach Anzahl der Episoden 960-1280.

Im gemshop vom handelsposten sollte man ganze Staffeln kaufen können (wobei es dann einen Rabat gibt so dass eine Episode dabei nur 160 statt 200 gems kostet.), so würde ich die Staffeln, die mir fehlen und die ich haben will, nachkaufen.

  • Ob sich Staffel 2 (8 Episoden) für dich lohnt, hängt daran wie wichtig dir story & achievements sind. Die beiden Maps (Trockenkuppe & Silberwüste) sind sowieso frei zugänglich. Wegen der 8 Episoden sogar besonders teuer.
  • Staffel 3 & 4 haben pro Episode (je 6) eine neue map und Staffel 4 auch noch 2 mounts (Rollkäfer & himmelsschuppe) 
  • Eisbrut Saga (LS 5, Prolog + 5 Episoden) hat die Prolog Fest -Map und 2 Doppel Maps, nervige Dragon response missions, 7 Strikes, nen guten Hub (das Auge des Nordens) und nen lukratives worldboss Event (Drachensturm).

die Story Reihenfolge ist: pers. Story, LS 1, LS 2, HoT, LS 3, PoF, LS 4, Eisbeut Saga, EoD 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, macht gar nix - außer du bist jemand der unbedingt alles in der "richtigen" Reihenfolge spielen willst. Ansonsten find ich persönlich es sinnvoll sich zuerst in Path of Fire zumindest den Raptor u. Springer freizuschalten und danach erst nach Hearth of Thornes zu gehen.

Die Lebendige Welt ist gut um sich z.B. Aufgestiegener Schmuck zu holen. In Staffel 4 kannst du dir auch den Rollkäfer und die Himmelsschuppe freischalten.

 

Grüße Grimbrok

Bearbeitet von fammin.4107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LS Story und Maps geben auch Mastery Points (und Masteries, aber die sind nicht sonderlich wichtig bis auf die LS4 Mounts, im Flug absteigen und dem Tauch-Rochen brauchte der LS5, weisst nicht mehr genau)

Ls2 gibt core-Tyria-Mastery, LS3 -> HoT Mastery, LS4 -> PoF Mastery, Eisbrut hat seine eigenen Masteries (da ist nur der EMP der Wegstation der Legionen erwähneswert, das ist nen guter CC)

Du bekommst auch so genug mastery points, aber es ist etwas aufwendiger sie zu bekommen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...