Zum Inhalt springen

Familiäre Gilde Order of the Crystal Oath [Oath] sucht neue Mitspieler!


Hikari.6832

Empfohlene Beiträge

Guten Tag du wunderbarer Mensch!

 

Es freut mich das du dich für unsere kleine familiäre Gilde interessierst!

 

Derzeit sind wir ein überschaubarer Haufen von ungefähr 20 Spielern, die vorwiegend Abends oder an den Wochenenden aktiv sind.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren!

 

Unser Schwerpunkt liegt neben der wunderbaren Gemeinschaft und vielen lustigen Abenden in Discord, auf dem PvE Content.

Wir bieten einmal Mal die Woche einen Gildenraid im Wechsel für Wing 1-4 und 5-7 an.

Auch regelmäßige Fraktalgruppen (mit CM's) finden sich bei uns Abends häufig zusammen.

 

Gerne verbringen wir auch mal einen gemütlichen Abend zusammen im WvW (Server: Dzagonur).

 

Da wir hauptsächlich im PvE-Endcontent unterwegs sind, solltest du ein bisschen Guild Wars Erfahrung mitbringen. ❤️

 

Bei uns ist es keine Pflicht jeden Tag im Discord zu sein, das Leben geht immer vor! 😄

Aber natürlich fragen wir mal nach wenn jemand ein bisschen länger fehlt, da wir ja Interesse an einer wachsenden Gemeinschaft haben. ❤️

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne Ingame bei Wolfy.1784 oder Hikari.6832 melden! :3

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Hikari.6832
Anpassung der Aktivitäten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...