Zum Inhalt springen

Die neue Gilde "Hoffnungslos" sucht Mitstreiter u. Erbauer


Stoffel.9043

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

da ich schon in vielen HighEnd Gilden war die bereits alles und jedes Erlebt haben, aber selbst noch nie bei der Entstehung einer Gilde dabei war bin ich zu dem Entschluss gekommen das nun anzugehen :D.

 

Ich bin auf der Suche nach Mitsplielern die bereits Erfahrung haben und lust daran eine Gilde mit aufzubauen, sowie auch neue Spieler sind Herzlich Wilkommen! Ich plane feste Dungeon/Raid-Tage und auch andere Events sollten sich genug Spieler finden lassen. Das ganze wird über einen Discord Server laufen, sollte kein Voice Chat gewünscht sein ist diese Gild warscheinlich nicht das richtige für dich.

 

Wenigstens:

- 18 Jahre alt

- Discord

- Kein Toxisches Verhalten

 

Gerne direkt auf unserem Discord vorbeischauen, oder ingame Anschreiben :).

Discord (in der Entstehung): https://discord.gg/Yk2mK4nM

Ingame: Stoffel.9043

 

Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...