Zum Inhalt springen

Botter im Glockenspiel-Ensemble


Faolan.7509
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist jemandem hier mal etwas aufgefallen? 

 

Mir kommt es so vor als wären unzählige Botter im Glockenspiel. 

Spieler die sich nicht bewegen und automatisch den gleichen Melodien zugewiesen werden. Man hat keine Chance sich eine auszusuchen, da die anderen (quasi instant) teilnehmen, bevor der Schneemann überhaupt ansprechbar ist. Die Spieler antworten nicht und spielen fehlerfrei. Reported habe ich bisher alle. 

Aber egal auf welche Map man kommt es sind immer 2-3 dabei, die "scheinbar botten". 

 

Ist irgendwie net so geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Perfekt Spielen schaffe ich da auch gerne mal und Antworten tu ich generell auch eher nicht, wenn ich gerade im Glockenspiel bin.
Falls Du sie im Map- oder Sagenchat anschreibst, darfst Du auch nicht vergessen, dass man dort die Nachrichten von anderssprachigen Clients ausblenden kann.
Da kann es also gut sein, dass Deine Nachricht überhaupt nicht gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...