Zum Inhalt springen

Schlacht um Löwenstein


Selvhat.1792

Empfohlene Beiträge

Bin gerade etwas frustriert, da ich nicht weiterkomme. Ich bin  am Rand der Nebel und soll nach  Taimi sehen. Ich muss also über die gesamte Map marschieren. Das wäre ja nicht so dramatisch, wenn die Wege frei wären. Leider ist dem nicht so. Und die Gegner schaffe ich alleine auch nicht. Außerdem sind alle Wgmarkierungen umkämpft, sodass ich beim Sterben wierder ganz zum Anfang zurück muss. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze allein zu schaffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...