Zum Inhalt springen

Kein vernünftiges Ele -build mehr möglich für Intermediate Player...


Erythrea.1397

Empfohlene Beiträge

Sorry A-net ich bin in letzter Zeit wirklich schrecklich genervt von eurem NERFIING beim ELE...ohne Ankündigung hier und da werden einfach Skills komplette in ihren Eigenschaften geändert bzgl. Segen oder DPS... WHY??????

WTF???

ICh verstehe es nicht mehr....Schade...Jetzt sind alle Builds des Elementarmagiers so gerunter gernerft, dass es für den Casual Player keinen Sinn mehr macht

weder PVP, noch WvW zu spielen...only PVE lässt sich noch ertragen...

Sorry ihr habt für mich diese Klasse komplett verhunzt...ich bin auch echt kein blutiger Anfänger mehr...und gerade für Anfänger würde ich jetzt die Klasse gar nicht mehr empfehlen.

Könnt Ihr es nicht schaffen die Balance für die Klasse mal ordentlich hinzukriegen? Anstatt das NERFING immer an den besten Playern für Ele den 1% PRo Player anzupassen, die 45k DPS

machen an einem Golem oder bei WorldBossen bzw. Schlachtzügen...?

Könnt Ihr auch mal an den normalen Player denken, der sich auch ein halbwegs gut funktionierendes Build für WVW udn PVP wünscht?

 

Grüße

Bearbeitet von Erythrea.1397
  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2022 um 11:45 schrieb Kisala.9561:

ele war noch nie was für anfänger selbst wenn man den gut gespielt hat war man mit dem dmg auf einer ebene wie jemand der eine andere klasse nur durchschnittlich gespielt hat erst wenn man ihn halbwegs perfekt oder perfekt spielen konnte war man sehr lange zeit deutlich besser als alle anderen klassen

 

Hätte auch so bleiben können.

Es wäre nur fair, wenn man etwas mehr Schaden macht, die Rota ist in vielen Fällen wirklich nicht einfach. Also im Spiel, nicht am Golem.

Aber nicht täuschen, ich bin kein Ele Main, spiele die Klasse aber ab und an zwecks Herausforderung ganz gerne. Auf Dauer würden das aber meine Fingergelenke nicht mitmachen.😄

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...