Zum Inhalt springen

Gabe der Flusslande


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter.

Ich möchte mir meine 2te legendäre Waffe bauen und stoße dabei leider auf ein Problem das ich mir nicht erklären kann. Für das Großschwert Exordium,  das ich mir gerade zusammenbaue, benötigt man ja u.A. die Gabe der Wüsten-Beherrschung die wiederum u.A. die Gabe der Flußlande beinhaltet. Mein Probelm ist nun, bei dem Händler/Karma-Kaufmann Jünger Xunn kann ich sie mir nicht gegen Karmapunkte eintauschen, sie wird in seinem Angebot nicht mehr mit aufgeführt.  Ist die Gabe der Flußlande einzigartig, kann man sich die nur einmal eintauschen ?  (Für meinen legendären Bogen Pharus hatte ich sie noch bekommen, somit waren doch schon damals alle Voraussetzungen erfüllt ?!? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...