Franzi.3952 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo ihr lieben. Habe eben das neue Update gezogen und seit dem kommt nach der Char-Auswahl nur noch "Schwerwiegender Fehler" Bin ich die einzige, die dieses Problem hat und hat dazu jemand eine Idee (Ausgenommen Neuinstallation) dieses Problem zu beheben? MfG: Tinten Herzchen https://gyazo.com/ca55bc39b10e57730bd6a52b5bfe02d0 Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Franzi.3952 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samira.9327 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 Hallo das gleiche bei mir auch- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Bei mir ging update auf 100% und einloggen problemlos. Es hat ne -repair option https://wiki.guildwars2.com/wiki/Command_line_arguments Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 (bearbeitet) ArenaNet scheint irgendwas ziemlich zerschossen zu haben. Im englischen Forum gibt es gerade auch einen Haufen Postings von Leuten die crashen. Schaut mal in den Einstellungen (in der Charakterauswahl oben links in die Einstellungen gehen - logischerweise nicht versuchen einzuloggen 🙂), ob ihr Schatten auf "Ultra" stehen habt - wenn ja, reduziert das mal auf eine niedrigere Stufe. Laut EN-Forum hilft das. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.3952 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 vor 36 Minuten schrieb Tiscan.8345: ArenaNet scheint irgendwas ziemlich zerschossen zu haben. Im englischen Forum gibt es gerade auch einen Haufen Postings von Leuten die crashen. Schaut mal in den Einstellungen (in der Charakterauswahl oben links in die Einstellungen gehen - logischerweise nicht versuchen einzuloggen 🙂), ob ihr Schatten auf "Ultra" stehen habt - wenn ja, reduziert das mal auf eine niedrigere Stufe. Laut EN-Forum hilft das. Das hat in der Tat geholfen. Habe den Schatten auf 0 gestellt und konnte mich nun wieder einloggen. Der Tipp war sehr hilfreich 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 Und sie suchen nach der Ursache und wollen baldmöglichst einen Patch nachschieben der das Problem behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.3952 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 Das wäre toll. Das Spiel ohne Schatten zu spielen ist wie Eis essen gehen ohne Eis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 Ganz ausschalten muss man die glaub ich nicht, die dürfen nur nicht auf Ultra stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge