Zum Inhalt springen

Pförtnerrauch Event


Empfohlene Beiträge

Das Event bei Grubenaufseher Pförtnerrauch in Dorf Rauchheim lautet: "Verhindert, dass Diebe Grubenaufseher Pförtnerrauchs Grillgut zu stehlen."

Das zu kann man weglassen.

Vielleicht noch gerade in dem Kontext folgende Frage: Mir ist aufgefallen, dass dieses Event, wie einige andere Events in den Startgebieten aller Völker, nur äußerst selten aktivieren. Gibt es dafür einen besonderen Grund? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden zusehen, dass das überflüssige „zu“ entfernt wird ;)

Zu deiner anderen Frage: Soweit ich weiß, kommt es bei vielen Events darauf an, wie viele Spieler sich in der Nähe des Events befinden. Bei einige Events kann es sein, dass sich erst viele Spieler in der Gegend um das Event herum sammeln oder sich für eine bestimmte Zeit im Event-Bereich befinden müssen, bevor das Event überhaupt ausgelöst wird. Es kann auch vorkommen, dass die Events von anderen Events in der Gegend abhängig sind.

Danke für deinen Beitrag, Legendary Hero Kuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...