bee.9840 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2022 (bearbeitet) 🥝 Heya zusammen 🍒 wir öffnen unsere kleine Gilde für alle Spieler, die keine Lust mehr haben alleine durch Tyria zu streifen und Anschluss suchen. Auch introvertierte Persönlichkeiten und/oder Spieler mit sozialen Ängsten sind herzlich willkommen. 💗 Wichtig ist uns eine entspannte und lockere Atmosphäre ohne irgendwelche Zwänge und zeitliche Verpflichtungen, die hat man ja im Real-Life schon genug 😉 Was aber gemeinsame spontane oder geplante Aktionen nicht ausschließen soll, z.b. Fraktale, Raids, Strikes, allseits beliebte Gildenmissionen etc... Unser aktuelles Level der Gildenhalle/Insel der Reflexion ist 20. Da wir selbst schon Ü30 sind, dürft ihr auch gerne fortgeschrittenen Alters sein - min. 18 Jahre. Wir nutzen Discord. Wenn euch das zusagt, könnt ihr mir Ingame (bee.9840) eine Nachricht schicken, ich melde mich dann bei euch. Lg und vllt bis bald 👋 Bearbeitet 10. März von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 18. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben am 18. Dezember 2022 (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 20. Januar von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzMyTime.2083 Geschrieben am 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 22. Dezember 2022 Hi, ich bin Wiedereinsteiger und finde euren Beitrag echt sympathisch. Suche Anschluss und Hilfe und habe das Gefühl hier genau richtig zu sein. Ich würde mich freuen mal zu plaudern und euch beizutreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 7. Januar Autor Teilen Geschrieben am 7. Januar (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 20. Januar von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 20. Januar Autor Teilen Geschrieben am 20. Januar (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 28. Januar von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chNyoungwonder.5726 Geschrieben am 20. Januar Teilen Geschrieben am 20. Januar Sehr gerne würde ich euch Joinen, du kannst mich gerne mal Ingame anschreiben bin totaler Neuling und hab hier keine Ahnung von der Materie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 28. Januar Autor Teilen Geschrieben am 28. Januar (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 4. Februar von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 4. Februar Autor Teilen Geschrieben am 4. Februar (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 10. Februar von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 10. Februar Autor Teilen Geschrieben am 10. Februar (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 25. Februar von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossal.6025 Geschrieben am 11. Februar Teilen Geschrieben am 11. Februar Hallo Auch ich würde anschluss suchen bin auch ein wieder einsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 25. Februar Autor Teilen Geschrieben am 25. Februar (bearbeitet) 🍎 🍍 🍇 🍓 🍒 🍊 Bearbeitet 9. März von bee.9840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bee.9840 Geschrieben am 9. März Autor Teilen Geschrieben am 9. März 🍇Heya zusammen🍍 mittlerweile sind wir eine bunte Mischung aus GW2- Neulingen/Wiedereinsteigern/Veteranen.😊 Wir freuen uns über alle, die sich uns noch anschließen möchten! 🍓 🍒 🍊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoopDawg.5371 Geschrieben am 10. März Teilen Geschrieben am 10. März Servus, ich hätte Interesse an der Gilde und würde gerne mal rein schauen. GW2 spiele ich schon etwas länger und falls jemand Hilfe braucht helfe ich gerne und könnte auch die ein oder andere Frage beantworten. Würde mich über eine Einladung freuen. mfg Hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge