Zum Inhalt springen

Paypal kauf funktioniert nicht Fehler 80801


Empfohlene Beiträge

Das selbe Problem mit Fehler 80801 hab ich seit ein paar Tagen, erst wollt ich mir nur Edelsteine holen und jetzt grad wollt ich es mal wieder probieren und mir die End of Dragons Ulti holen, aber es geht nicht. Allerding klappte auch in den letzten Tagen der Ingamekauf für Edelsteine nicht. Da kam die selbe Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem, dass ich seit 3 Tagen mit Paypal keine Edelsteine mehr kaufen kann. Habe an den Support geschrieben und die fragten nach einem Screenshot der Fehlermeldung. Den konnte ich aber nicht mehr machen, da die Fehlermeldung nur kam, solange Paypal noch als Zahlungsmethode im Shop aktiviert war. Ich hatte sie aber probeweise gelöscht und neueinzurichten versucht in der Hoffnung das Problem zu lösen. Geht aber nicht. Ich werde jetzt nur ständig zwischen Shop ("RIchte Zahlungsmethode ein!") und Webseite ("Zahlungsmethode eingerichtet, gehe zurück zum Shop") hin- und hergeschickt ohne eigentliche Fehlermeldung.

 

Das habe ich dem Support mitgeteilt, und als ich heute morgen schaue, ob eine Antwort da ist, ist meine Anfrage gelöscht... Hääää????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Claridiana.5230:

Habe auch das Problem, dass ich seit 3 Tagen mit Paypal keine Edelsteine mehr kaufen kann. Habe an den Support geschrieben und die fragten nach einem Screenshot der Fehlermeldung. Den konnte ich aber nicht mehr machen, da die Fehlermeldung nur kam, solange Paypal noch als Zahlungsmethode im Shop aktiviert war. Ich hatte sie aber probeweise gelöscht und neueinzurichten versucht in der Hoffnung das Problem zu lösen. Geht aber nicht. Ich werde jetzt nur ständig zwischen Shop ("RIchte Zahlungsmethode ein!") und Webseite ("Zahlungsmethode eingerichtet, gehe zurück zum Shop") hin- und hergeschickt ohne eigentliche Fehlermeldung.

 

Das habe ich dem Support mitgeteilt, und als ich heute morgen schaue, ob eine Antwort da ist, ist meine Anfrage gelöscht... Hääää????

Guten Morgen, bei mir ist es genau dasselbe Problem (außer dass ich den Support noch nicht angeschrieben habe: Ich habe nicht erwartet, dass sich am Wochenende jmd. drum kümmert und in den Staaten ist es jetzt noch mitten in der Nacht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Claridiana.5230:

Paypal führt im Moment "Wartunsarbeiten" durch und ist deswegen angeblich für eine Weile (keine Zeitangabe) nicht verfügbar. Also warten, seufz.

Also das es daran liegen soll kann ich mir ja nicht vorstellen, denn überall anders kann man ohne Probleme mit Paypal bezahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...