Zum Inhalt springen

Pseudo Ritualist, welche Klasse eignet sich am besten?


Saku.9301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

In End of Dragons begegnet man häufiger ein paar Ritualisten Gegner, leider können wir selbst keinen Ritualisten als Spezialisierung spielen, weil er mir jedoch in GW1 auch sehr gefallen hat wollte ich zumin mit den mitteln in GW2 versuchen so nah an einen Ritualisten ranzukommen, sprich einen Pseudo Ritualist spielen.  Ich bin mir bewusst, dass das nicht sonderlich effektiv sein wird, jedoch gehts mir dabei auch eher ums Feeling, welche Rolle ich dabei einnehm will bin ich mir auch nicht sicher an sich wäre mir alles recht, die Frage ist nur welche der aktuellen Klassen würden da am nächsten dran kommen?

Mein erster Gedanke wäre Waldläufer gewesen, ich kann mich erinnern früher konnte man mit einem Trait die Waldi Geister frei zumlaufen lassen, das gefiel mir schon sehr  und habe ich sehr lange sehr gern gespielt, leider wurden die Geister mittlerweile ja überarbeitet und der Trait schon vor einiger Zeit entfernt, da wäre nun die Frage inwieweit man das nun mit den geistern umsetzen könnte. mittlerweile Porten sie sich ja zum spieler und würden boons geben, das könnte man auch mit den Attributs Kombinatuion Riutalist kombinieren (Condi + Segen)

Mein Zweiter Gedanke wäre der Wächter gewesen und das mit den Geisterwaffen zu spielen, gefühlt hatte man dort früher aber mehr "support" heutzutage ist es glaub nur noch 1 Trait aber dafür hat man ein Munitionssystem was die Geisterwaffen schonmal nütztlicher machen, jedoch wurden diese auch dadurch überarbeitet, ganz am Anfang liefen die Waffen ja noch als "Minions" neben einem her. Das haben sie leider auch entfernt.

Daher wäre meine Frage was glaubt ihr welche Klasse sich am besten für einen Pseudo Ritualisten eignet?
Hättet ihr noch eine andere KlassenIdee die mal als Ritualist aufziehen könnte?
Welche Klasse würdet ihr sagen passt am besten zur Statkombination Ritualist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...