Zum Inhalt springen

Die Reisenden von Tyria [RvT] suchen Mitreisende!


Niriamelle.3520

Empfohlene Beiträge

Mitreisende gesucht!

Wir sind die Reisenden von Tyria [RvT], eine Gemeinschaft ambitionierter Feierabend-Spieler, die den Spaß am Spiel und die Freude an der schönen Welt von Tyria in den Vordergrund stellt. Natürlich erkunden wir derzeit vor allem den elonischen Kontinent, aber auch im Herzen Maguumas oder Zentral-Tyria ist uns kein Weg zu weit, wenn es darum geht den ein oder anderen Beherrschungspunkt oder Erfolg zu ergattern.

Unsere beliebtesten Reiseziele sind:

  • Fraktalbesuche für Anfänger und Profis
  • Verliese für Geschichtenerzähler und Forschungsreisende
  • spontane Tagestouren und andere Gildenmissionen
  • Rundreisen zu Heldenherausforderungen
  • Besteigung von Einsichts- und Aussichtspunkten
  • wo auch immer der Aufwind uns hin weht

Möchtest Du uns auf unseren Reisen begleiten?

Dann prüfe ob Du die folgenden Fragen mit Ja beantworten kannst:Du bist meist abends und am Wochenende und gerne in Begleitung unterwegs? Die nutzt lieber den Chat statt mit Headset auf dem Kopf zu spielen? Du wirst auch selbst aktiv und wartest nicht darauf bespaßt zu werden? Du weißt zwar dass RealLife™ oft vorgeht, aber dass auch Ingame-Verabredungen ernst zu nehmen sind? Du möchtest Dich im Spiel weiter entwickeln aber nicht verpflichtet sein "Meta" zu spielen?

Wenn Du Interesse hast mit uns zu reisen, dann schreibe uns hier, per PN, Ingame-Brief oder Flüstern an Niriamelle.3520. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ich hätte auch Interesse, wobei ich noch nicht sicher bin, wie ernst die Anwesenheitspflicht ist. Ich bin an manchen Wochenenden nicht da, und auch unregelmäßig nicht jeden Abend online.

Kurz zu mir: Bin 25 Jahre, mein Schurke ist lvl 48 und bin an sich recht unerfahrener GW2 Zocker :smile: Und mein Server ist Drakkar-See, falls es relevant wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

bin eben auf diesen Thread hier gestoßen und wollte mal freundlich Anfragen, ob denn noch Mitstreiter gesucht werden?

Ich selbst bin 25 Jahre alt, habe schon ein paar andere MMOs gezockt und taste mich nun zum ersten Mal an GW2 heran. Da ich selbst auch voll berufstätig und selbstständig bin, bleiben mir nur ab und zu die Abende oder das Wochenende.

Der aller wichtigste Punkt bei einer Gilde ist für mich das nette „zusammensein“. Klar bin ich auch gerne für Raids, PvP, etc. zu haben, jedoch liegt mein Fokus eher bei „ab und zu“ mal ein bisschen Spaß haben und mit netten Leuten zusammen ein bisschen den Alltag vergessen.

Ich hoffe, dass ich da bei euch gut aufgehoben wäre? :-)

Freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seit denn die Gilde könnte vielleicht genau das sein nachdem ich suche :).Ich sehe mich selbst zwar auch gerne RP allerdings kommen die Leute und der Spielspass stets an erster Stelle undRP ist spassig aber jeden Tag zu jeder Zeit muss es auch nicht sein.

Und bei euch wäre Teamspeak oder ähnliches wirklich kein Zwang? Ich bin leider sehr TS-Scheu^^ und meide es daher meistens...oder fast immer lach.Bin schon ganz gespannt auf eine Antwort :smile: .

Mit lieben GrüssenSnowki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...