Zum Inhalt springen

Warteschlangenprobleme und Beta Ankündigung


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo an alle, wir haben eine Nachricht von Floyd Grubb

Grüße aus den Nebeln!Wir sind uns der Probleme mit der WvW-Warteschlange bewusst und gehen dem Problem auf den Grund.
Und während wir eure Aufmerksamkeit haben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass das neueste Beta-Event zur Welten-Umstrukturierung am 2. Dezember beginnt. Diese Beta wird mehr Arbeit an der Benutzeroberfläche und weitere Arbeit an der Automatisierung hinter den Kulissen beinhalten.

Wir sehen uns alle in den Nebeln.

Floyd Grubb
Senior WwW Designer

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb roederich.2716:

Im englischen Forum schreibt ein Spieler, dass es wohl helfen soll aus den Nebeln rauszugehen wenn man in der Schleife hängt.

Also gehts in der Schleife nicht weiter einfach auf eine PvE-Karte gehen, dann solls wohl laufen.

Hatte ich die Tage ähnlich. Stand ewig bei #14 in der WS, bin dann einfach mal vom PvE aus auf die Ewigen gesprungen und sofort war die WS weg und ich konnte auf die Homes wechseln. Kann Zufall gewesen sein, würde mich aber nicht wundern wenn es tatsächlich hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rubi Bayer.8493:

Und während wir eure Aufmerksamkeit haben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass das neueste Beta-Event zur Welten-Umstrukturierung am 2. Dezember beginnt. Diese Beta wird mehr Arbeit an der Benutzeroberfläche

Die Benutzer Oberfläche ist aktuell etwas verwirrend.

 

Man kann jetzt im Gildenfenster eine seiner Gilden als "WvW-Gilde" festlegen und der Hildetext sagt das das die gilde ist mit der man verlinkt wird.

Man kann aber auch weiterhin im oberen Teil des 5. tabs des WvW-Dialogs seine "WvW-Gilde" wählen.

Und die beiden haben nicht automatisch miteinander zu tun, wenn ich den einen ändere, bleibt der andere wie wer war?

Welcher gilt.

 

Und an die Spieler: ändert besser beide konsistent!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Dayra.7405:

Die Benutzer Oberfläche ist aktuell etwas verwirrend.

 

Man kann jetzt im Gildenfenster eine seiner Gilden als "WvW-Gilde" festlegen und der Hildetext sagt das das die gilde ist mit der man verlinkt wird.

Man kann aber auch weiterhin im oberen Teil des 5. tabs des WvW-Dialogs seine "WvW-Gilde" wählen.

Und die beiden haben nicht automatisch miteinander zu tun, wenn ich den einen ändere, bleibt der andere wie wer war?

Welcher gilt.

 

Und an die Spieler: ändert besser beide konsistent!

 

Das wurde bereits am 8. November geändert:

Was neu ist, ist im 4. Reiter; die zusätzliche Anzeige der Teams und im 5. Reiter; die Teamanzeige mit Allianzen, Gilden und Bevölkerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...