Zum Inhalt springen

Schlacht um Löwenstein

Vie.6524

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, kurz ein paar Fragen zu Schlacht um Löwenstein und vielleicht auch kurz allgemein:

- Bosskampf: sollte man alle drei Buffs bei jedem nehmen oder die jeweilige Farbe des Bosses und sollten alle 3 "gleichzeitig" liegen oder einfach alle drei in einer gewissen Zeit; ich meinte gesehen zu haben dann ginge es noch weiter zu Scarlet; was muss man tun? Geht das überhaupt öffentlich?

- und wenn ich mich über Z bei einem Trupp melde, wie kann ich zu der Karte hin porten?  (Bei mir kam nur die Auswahl Einsatztrupp verlassen etc)

Fragen über Fragen..Eine Antwort würde mich freuen 🙂

Schöne Grüße

Vie Fibonacci

Aus https://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Battle_For_Lion's_Arch

vor 20 Stunden schrieb Vie.6524:

und wenn ich mich über Z bei einem Trupp melde, wie kann ich zu der Karte hin porten

Speak to Lionguard Peltgnaw just outside the gates of Lion’s Arch in Gendarran Fields or talk to Mist Stranger at the Eye of the North to enter.

vor 20 Stunden schrieb Vie.6524:

Geht das überhaupt öffentlich?

Public instance can be entered at any time, to be matched up with other random players who went in at about the same time. There is also the promoted timer in Eye of the North between other events.

Ich glaube das ist alle 2h, 30min vor DS, also 17:30

Bearbeitet von Dayra.7405

vor 29 Minuten schrieb Vie.6524:

Wie bitte?

Wenn ich jetzt in E alles super verstanden hätte, hätte ich wohl weniger im D Forum gefragt, oder?

Du hast aber eine echt komische Art "Hey, Danke @Dayra.7405das du mir helfen wolltest, aber ich spreche leider kein englisch" zu schreiben.

Und ansonsten: wenn Du in einem Trupp bist kannst Du die Instanz (alle Varianten) über den NPC betreten der nördlich beim Eingang nach Löwenstein von den Gendarren-Feldern aus steht oder über den Nebelfremden im Auge des Nordens.

vor 22 Stunden schrieb Vie.6524:

- Bosskampf: sollte man alle drei Buffs bei jedem nehmen oder die jeweilige Farbe des Bosses und sollten alle 3 "gleichzeitig" liegen oder einfach alle drei in einer gewissen Zeit; ich meinte gesehen zu haben dann ginge es noch weiter zu Scarlet; was muss man tun? Geht das überhaupt öffentlich?

Der Scarlett-Kampf existiert nur in der Story-Instanz die man alleine (oder mit einer kleinen Gruppe) macht, nicht in der öffentlichen Instanz (und auch nicht in der Strike-Mission). Die ist nach dem Tod der 3 Ritter vorbei (Truhe spawnt am Brunnen in der Mitte von Löwenstein).

Soweit ich weiß macht es nur Sinn den passenden Buff zu haben und die 3 Ritter müssen innerhalb von 1 Minute nacheinander sterben (normalerweise kloppen alle die Ritter so bis auf 5% und warten dann ggf. auf die anderen Ritter bis alle 3 auf 5% sind und dann haut man die möglichst zeitgleich weg) - daher müssen sich die Spieler aufteilen. Gehen alle zu einem Ritter, können nur 50 Schaden machen (die Buffs sind auf 50 Spieler begrenzt) und alle weiteren Spieler skalieren den Ritter hoch. Sprich: wenn da 100 Leute zu einem Ritter hinrennen können nur 50 relevanten Schaden machen und die anderen 50 sorgen dafür, dass der Ritter wesentlich härter wird (laut Wiki ist es übrigens komplett unmöglich die Ritter mit einem dicken Zerg  nacheinander im Zeitlimit zu töten wenn man jeweils gesammelt von Ritter zu Ritter geht statt sich aufzuteilen).

Hoffe das hilft dir.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1

Komisch, dann tut es mir leid. War nicht so gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass durch meine Frage klar ist, dass ich die Wiki-Einträge selber finde, aber nicht Antwort. Insofern, sry und danke. 

Zum Text:

Gut alle gleichzeitig

Scarlett nur Story

Trupp bin ich beigetreten, in die Instanz und es stand nicht Karte voll beim Kommandeur - deshalb bin ich davon ausgegangen ich lande auf der gleichen Map, war aber nicht so, deshalb dachte ich ich mache was falsch; vielleicht hat es sich dann eben gerade überlagert

Zu den Buffs; ich weiß nicht welcher passend ist. So wie ich sehe, nehmen alle alles. Dann mache ich es einfach auch so.