Zum Inhalt springen

Ausweichende Arkana: Flammenausbruch setzt nie ein


Empfohlene Beiträge

Ich bin im Elementalist Build auf Ausweichende Arkana geskillt. Der Effekt setzt bei Einstimmung auf Erde, Wasser und Luft ein, allerdings niemals bei Einstimmung auf Feuer, wobei beim Ausweichen "Flammenausbruch" gewirkt werden sollte. Ich gehe nicht davon aus, dass das intentionell so ist und finde es stark nachteilig, dass der Effekt bei einer Einstimmung überhaupt nicht einsetzt. 

 

Edit: Ich habe im englischen Forum gefunden, dass der Fehler bekannt ist. Eventuell kommt heute dazu ein Bugfix. Würde mich sehr freuen. 

Edit Edit: Patch ist raus, Problem ist gelöst, wohoo!

Bearbeitet von VanDBellen.4913
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...