Zum Inhalt springen

Seiten zur Lore und Hintergrundgeschichte, Personen etc.


Monst A.2345

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen!

Gibt es irgendwelche guten Seiten, auf denen man mehr zur Lore oder auch einzelnen Personen/Gebieten/Monster/alles ^^ finden kann?

Dabei ist nicht nur Guild Wars 2 gemeint, sondern auch gerne Teil 1.

Ich lese gerne alles über Guild Wars, also bitte keine Tipps zu Podcast oder YouTube Videos mit stundenlangen Geschwafel. 😅

Die Videos von Takeo z.b. sind sehr gut und nicht zu lang. Aber am liebsten lese ich wie gesagt gerne selber.

Ich bin über jeden Tipp dankbar. 

 

LG Pascal

 

PS: Bitte nur deutsche Seiten. English verstehe ich zwar einigermaßen, ist mir bei langen Texten aber dann doch zu anstrengend 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...