Monst A.2345 Geschrieben am 27. November 2022 Teilen Geschrieben am 27. November 2022 Moin Moin zusammen! Gibt es irgendwelche guten Seiten, auf denen man mehr zur Lore oder auch einzelnen Personen/Gebieten/Monster/alles ^^ finden kann? Dabei ist nicht nur Guild Wars 2 gemeint, sondern auch gerne Teil 1. Ich lese gerne alles über Guild Wars, also bitte keine Tipps zu Podcast oder YouTube Videos mit stundenlangen Geschwafel. 😅 Die Videos von Takeo z.b. sind sehr gut und nicht zu lang. Aber am liebsten lese ich wie gesagt gerne selber. Ich bin über jeden Tipp dankbar. LG Pascal PS: Bitte nur deutsche Seiten. English verstehe ich zwar einigermaßen, ist mir bei langen Texten aber dann doch zu anstrengend 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 27. November 2022 Teilen Geschrieben am 27. November 2022 Ich hab mal meinen alten Beitrag aus dem Archiv gekramt und sogar ein bisschen aktualisiert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.2345 Geschrieben am 27. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. November 2022 Oh super! Das ist ja ne ganze Menge 😁 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge